• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Projektleiter Facility Management (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz Immobilien Service vereint alle Immobilien-Dienstleistungen für die Verwaltungsstandorte der Unternehmen der Schwarz Gruppe unter einem Dach. Sie sichern den Grundstückserwerb und kümmern sich um das Baurecht. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Projektleiter Facility Management (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der gesetzlichen Betreiberpflichten sowie die Organisation und Koordination der erforderlichen Wartungen, Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen. Abgerundet wird dieses Aufgabengebiet, indem du sicherstellst, dass sämtliche Dienstleistungen handlungssicher ausgeführt, dokumentiert sowie kontrolliert werden. Du übernimmst für unsere unterschiedlichen Liegenschaften die ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Services m technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Bereich.

Du wirst nicht nur bei der Erstellung und Prüfung technischer und infrastruktureller Bewirtschaftungskonzepten, sondern auch der Optimierung unserer abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit innerhalb unseres Immobilienteams mit einbezogen, sodass wir uns gemeinsam mit dir weiterentwickeln. Du übernimmst für unsere Umbauprojekte und Instandhaltungsmaßnahmen, die Projektsteuerung, Bauleitung und Koordination von Fachplanern und ausführenden Firmen und stellst damit eine begleitende Qualitätssicherung inkl. Gewährleistungsmanagement sicher. Dein Profil Du hast dein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management oder eine vergleichbare technische Qualifikation, beispielsweise als Meister/ Techniker / Fachwirt (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet mit Du hast Erfahrung in der selbstständigen Steuerung von externen FM - Dienstleistern Du überzeugst durch ein einwandfreies Planungs- und Organisationstalent sowie verantwortungsbewusstem Durchsetzungsvermögen Du arbeitest ganzheitlich, strukturiert und übernimmst gerne Verantwortung Du bist teamfähig und hast ein kundenorientiertes Auftreten Du bist routiniert im Umgang mit MS - Office Anwendungen und hast bereits erste Erfahrungen mit SAP Unser Angebot Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und dein Fachwissen Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung in einem dynamischen Handelsunternehmen Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und gemeinsam mit uns umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 31547 Stiftsbergstraße 1enstleistern Du überzeugst durch ein einwandfreies Planungs- und Organisationstalent sowie verantwortungsbewusstem Durchsetzungsvermögen Du arbeitest ganzheitlich, strukturiert und übernimmst gerne Verantwortung Du bist teamfähig und hast ein kundenorientiertes Auftreten Du bist routiniert im Umgang mit MS - Office Anwendungen und hast bereits erste Erfahrungen mit SAP Unser Angebot Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und dein Fachwissen Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung in einem dynamischen Handelsunternehmen Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und gemeinsam mit uns umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr.

31547 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)