• Jobs Job bei Brendel Ingenieure Dresden GmbH

Technischer Systemplaner TGA (m/w/d)

Brendel Ingenieure Dresden GmbH

Dresden

Dresden

Technischer Systemplaner TGA (m/w/d) Brendel Ingenieure Dresden GmbH Dresden Die konstruktive Umsetzung der von unseren Projektingenieuren konzipierten Anlagen und technischen Einrichtungen - mit Schwerpunkt auf die vollständige Wiedergabe der TGA-Komponenten.

Steht Für Eine Erfolgreiche Unternehmensentwicklung Mit Hohem Persönlichen Und Fachlichen Anspruch Seit über Sechzig Jahren Planen Und Realisieren Wir Technische Gebäudeausrüstung Für Komplexe Bauvorhaben Wir Sind Standortübergreifend Tätig Und Unser Geschäftsgebiet Erstreckt Sich Mit Mehreren Büros über Ganz Deutschland Als Gesamtfachplaner Tga Erbringen Wir Alle Ingenieurleistungen Aus Einer Hand Von Der Ersten Idee Bis Zur Inbetriebnahme Begleiten Wir Unsere Auftraggeber Bei Der Erfolgreichen Umsetzung Ihrer Bauvorhaben Dabei Liegt Einer Unserer Schwerpunkte Auf Sonderbauten Im Gesundheits- Und Bildungswesen Für Unseren Standort In Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Einen Technischen Systemplaner Tga (m/w/d) Ihre Aufgaben Die Konstruktive Umsetzung Der Von Unseren Projektn Konzipierten Anlagen Und Technischen Einrichtungen - Mit Schwerpunkt Auf Die Vollständige Wiedergabe Der Tga-komponenten Die Maßliche Integration Aller Technischen Installationen In Den Baukörper Normgerechte Darstellung Aller Technischen Komponenten Und Teile Gewerkeübergreifende Koordination Der Trassen- Leitungs- Und Kanalführung Im Projektteam Mitarbeit Bei Der Massenermittlung Aus Den Cad-plänen Organisation Dokumentation Und Durchführung Des Datenaustausches Extern Und Intern Din Iso 9001 Gerechte Verwaltung Des Cad-datenbestandes Im Einheitlichen Ablagesystem Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Systemplaner - Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Berufsstarter Arbeiten Wir Gerne Ein Gutes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Sicherer Umgang Mit Branchenüblicher Konstruktionssoftware Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Selbstständige Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Das Erwartet Sie Eine Anstellung In Voll- Oder Teilzeit (max 40 Wochenstunden 30 Urlaubstage) In Einem Zukunftsorientierten Und Leistungsstarken Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Mit Leistungs- Und Prämiensystem Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit Zum Mobile Office Ein Vielseitiger Anspruchsvoller Aufgabenbereich Mit Spannenden Projekten Und Persönlicher Verantwortung Spezialisierung Wahlweise Auf Sanitär- Und Wärmetechnik Oder Energie- Und Klimatechnik Oder Elektrotechnik Während Ihrer Einarbeitung Sorgfältiges Mentoring Durch Unsere Erfahrenen Kollegen Ein Kollegiales Eingespieltes Team Und Eine Familiäre Wertschätzende Unternehmenskultur Sehr Gute Kooperative Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege Und Vertrauensvoller Respektvoller Umgang Auf Augenhöhe Kontinuierliche Fachliche Und Persönliche Entwicklung Verkehrsgünstige Lage (a17 B170 B172) Kostenfreie Parkplätze Und Sehr Gute Anbindung An öffentliche Verkehrsmittel Arbeiten In Einem Urbanen Stadtteil Der Landeshauptstadt - Eine Der Schönsten Kulturstädte Deutschlands Und Günstig Gelegen Zum Naturpark Sächsische Schweiz Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An: @-ingde Jetzt Bewerben Standort

Technischer Systemplaner TGA (m/w/d)
   Brendel Ingenieure Dresden GmbH (Dresden)

Projektingenieur TGA (m/w/d)
   Brendel Ingenieure Dresden GmbH (Dresden)

Messtechniker (m/w/d)
   maxon motor GmbH (Sexau nahe Freiburg im Breisga)

Payroll Spezialist (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Sika Automotive Frankfurt-Worms GmbH (Worms)

Teamleiter (m/w/d) Buchhaltung
   Magistrat der Stadt Dreieich (Dreieich)