• Jobs Job bei Bonitas Krankenpflege GmbH

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)

Bonitas Krankenpflege GmbH

Belm

Belm

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) Bonitas Krankenpflege GmbH Belm Pflege und Unterstützung deiner Patienten; Erhaltung und Förderung der Mobilität; Pflegedokumentation; du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige.

Du Möchtest Gerne Beruflich Neue Wege Gehen Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Sind Ein Ambulanter Pflegedienst Für Kranken- Und Altenpflege In Belm Seit Vielen Jahren Versorgen Wir Pflege- Und Hilfsbedürftige Menschen In Ihrem Zuhause Unterstütze Unser Team Bei Der Klassisch Ambulanten Pflegetour Oder In Einer Der Beiden Wohn­gemein­schaften Für Menschen Mit Hilfebedarf »unser Kleines Heim In Belm« Bzw »haus « Als Engagierte Pflegefachkraft (m/w/d)   Das Bringst Du Mit: Ausbildung Als Gesundheits- Und R Oder Altenpfleger (m/w/d) Viel Herz Und Leidenschaft Für Den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen Fröhlichkeit Und Kommunikationsstärke   Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen   Dein Aufgabenbereich: Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten Erhaltung Und Förderung Der Mobilität Pflegedokumentation Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Und Angehörige   Deine Vorteile Bei Uns: Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Kontinuierliche Fortbildungen In Unserer Eigenen Akademie Intensive Einarbeitung Eine Vereinfachte Pflegedokumentation - Damit Mehr Zeit Für Die Pflege Bleibt Entwicklungs- Bzw Aufstiegsmöglichkeiten Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre Eine Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Zu Vermögenswirksamen Leistungen Steuerfreie Zuschläge     Neugierig Geworden Die Bewerbung Ist Bei Uns Ganz Unkompliziert Denn Am Ende Entscheidet Der Persönliche Kontakt Darüber Ob Wir Zueinander Passen Als Erster Schritt Reicht Deshalb Ein Anruf Eine Whatsapp/signal-nachricht Eine Mail Oder Unser Online-bewerbungsformular Ein Vorstellungsgespräch Kann Auch Gerne über Telefon Facetime- Whatsapp- Oder Signal-videotelefonie Stattfinden Wir Freuen Uns Auf Dich       Bewerben Ist Bei Uns Ganz Leicht   Whatsapp: 0151 - 580 666 44 Telefon (0 54 06) 88 252 83 Belm@de   Wwwde   Du Findest Uns Auch Auf Facebook      Und Instagram

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)
   Bonitas Krankenpflege GmbH (Belm)

Examinierte Pflegekraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Bonitas Krankenpflege GmbH (Belm)

Business Analyst (m/w/d) SAP-FI / CO / AA
   WWK Lebensversicherungs a. G. (München)

Einkäufer (m/w/d)
   REMA TIP TOP West GmbH (Essen)

Ingenieur (FH) Fachrichtung Elektrotechnik/Energietechnik (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)