• Jobs Job bei Bond-Laminates Gmbh

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Bond-Laminates Gmbh

Brilon

Brilon

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Bond-Laminates Gmbh Brilon Rüsten, Bedienen und Überwachung der Maschinen und Anlagen; Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses; Behebung von Störungen; Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten; produktionsbegleitende Maßnahmen zur Qualitätssicherung.

Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Das Lanxess Tochterunternehmen Gmbh Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Endlosfaserverstärkten Thermoplastischen Verbundwerkstoffen Für Viele Bereiche Der Elektronikindustrie Des Automobilbaus Und Der Sportindustrie Eine Auswahl Der Anwendungen Unserer Leichtbauwerkstoffe Finden Sie Auf Unserer Webseite Wwwcom Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Brilon Suchen Wir Einen Maschinen- Und Anlagenführer(m/w) Für Unsere Produktion Ihr Spielraum Rüsten Bedienen Und überwachung Der Maschinen Und Anlagen Steuerung Und überwachung Des Produktionsprozesses Behebung Von Störungen Durchführung Von Regelmäßigen Wartungsarbeiten Produktionsbegleitende Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Ihr Know-how Abgeschlossene Technische Ausbildung Zb Als Maschinen- Und Anlagenführer Maschinen- Und Anlagenbediener Industriemechaniker Schlosser Anlagenmechaniker Mechaniker (m/w) Oder ähnlich Handwerkliches Geschick Und Technikaffinität Teamfähigkeit Eigenständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität Und Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ihre Bewerbung Es Erwartet Sie Eine Gute Einarbeitung Und Ein Kollegiales Team Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Frau Emanuele Strick Am Patbergschen Dorn 11 59929 Brilon E-mail: Emanuele-strick@de Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Rüsten Bedienen Und Überwachung Der Maschinen Und Anlagen Steuerung Und Überwachung Des Produktionsprozesses Behebung Von Störungen Durchführung Von Regelmäßigen Wartungsarbeiten Produktionsbegleitende Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Brilon

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   Bond-Laminates Gmbh (Brilon)

Store Manager (m/w/d)
   Henri Willig (Köln)

( Senior ) Consultant Corporate Treasury Solutions (w/m/d)
   PricewaterhouseCoopers GmbH (Berlin)

Consultant Logistikprozesse Automatisierung/ Materialflusssteuerung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)