• Jobs Job bei Bonava Deutschland GmbH

Projektleiter / -entwickler für Wohnimmobilien (m/w/d)

Bonava Deutschland GmbH

Leipzig

Leipzig

Projektleiter / -entwickler für Wohnimmobilien (m/w/d) Bonava Deutschland GmbH Leipzig Identifikation und Akquirierung geeigneter Grundstücke für Wohnbaumaßnahmen sowie Entwicklung dieser Projekte; Koordinierung bzw. Steuerung vor und während der Projektentwicklung sowie Realisierung bis zur Übergabe der Immobilie an die Käufer.

Projektleiter/-entwickler* Für Wohnimmobilien In Leipzig Wie Wir Arbeiten Das Was Uns Bei Vorantreibt Sind Unsere Werte Wir Fordern Uns Jeden Tag Neu Heraus Denn Wir Wollen Den Wohnbau Verändern Indem Wir Nicht Nur Bessere Häuser Bauen Sondern Das Leben Vieler Menschen Bereichern Werden Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Teil Von An Unserem Standort In Leipzig Ihre Aufgaben Identifikation Und Akquirierung Geeigneter Grundstücke Für Wohnbaumaßnahmen Sowie Entwicklung Dieser Projekte Koordinierung Bzw Steuerung Vor Und Während Der Projektentwicklung Sowie Realisierung Bis Zur übergabe Der Immobilie An Die Käufer Bauträgerkalkulation Sowie Kaufmännische Abwicklung Des Bauträgerprojektes Und Der Notarverträge Für Den Grundstücksankauf Verkauf Unserer Produkte Sowie Anleitung Interner Und Externer Vertriebe Ihr Profil Erfahrung In Der Grundstücksakquise Und Entwicklung Von Bauträgerprojekten      Gute Marktkenntnisse Der Region Und Umland Sowie Ein Gutes Netzwerk Fundierte Kenntnisse Im Grundstücksverkehr Und In Der Koordinierung Der Projektbeteiligten Talent Im "netzwerken" Und Kundenorientierung Join Our Journey Als Teil Von Begleiten Sie Uns Auf Einer Spannenden Reise Neben Einem Zuverlässigen Team Bieten Wir Ihnen: Flache Strukturen Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Moderne Ausstattung Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Systematische Einarbeitung Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Das Ist Wir Bauen Mehr Als Häuser Wir Schaffen Wohnumfelder Zum Wohlfühlen Ist Einer Der Führenden Projektentwickler Im Wohnbau In Nordeuropa Und Seit Den 1930-er Jahren Schafft Menschen Ein Neues Zuhause Und Ein Wohnumfeld Zum Wohlfühlen Heute Beschäftigt 2300 Mitarbeiter In Acht Europäischen Ländern - Schweden Finnland Dänemark Norwegen Russland Estland Und Lettland Der Umsatz Belief Sich 2019 Auf 15 Mrd Euro Ist An Der Börse Nasdaq In Stockholm Gelistet   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Ihr Persönliches Anschreiben Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühesten Eintrittstermin Enthält * Der Mensch Zählt Nicht Das Geschlecht Wir Setzen Auf Vielfalt Wir Verändern Den Wohnungsbau

Projektleiter (m/w/d) Tiefbau im Wohnungsbau
   Bonava Deutschland GmbH (Köln)

Polier (w/m/d) für den Hochbau
   Bonava Deutschland GmbH (Hamburg)

Bauleiter (m/w/d) mit Begeisterung für den Wohnbau
   Bonava Deutschland GmbH (Düsseldorf)

(Junior) Projektmanager (m/w/d)
   Interhyp AG (München)

Projektentwickler Immobilienwirtschaft (m/w/d)
   Bayerische Hausbau GmbH und Co. KG (München)

Teamleiter operative Logistik E Commerce (m/w/d)
   Lidl Digital International GmbH und Co. KG (Neckarsulm)