Finanzbuchhalter (m/w)

Bock 1 GmbH & Co. KG

Postbauer-Heng bei Nürnberg

Verschiedenes

Postbauer-Heng bei Nürnberg

Finanzbuchhalter (m/w) Bock 1 GmbH & Co. KG Postbauer-Heng bei Nürnberg Kontieren und Verbuchen von Debitoren, Kreditoren, Banken und Kasse; Vorbereitung und Erstellung des Zahlungsverkehrs.

Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Industrie­unternehmen Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Kunst­stoff- Und Aluminiumkomponenten Für Die Büromöbelindustrie Mit Unseren Produkten Gehören Wir International Zu Den Markt­führern Für Unser Rechnungswesen Suchen Wir Eine Erfahrene Verstärkung Als Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Kontieren Und Verbuchen Von Debitoren Kreditoren Banken Und Kasse Vorbereitung Und Erstellung Des Zahlungsverkehrs Abstimmung Und Klärung Von Konten Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Rechnungswesen Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Erp-systemen Sowie Englischkenntnisse Sie überzeugen Durch Genaue Und Schnelle Arbeitsweise Mögen Verantwortungsvolle Aufgaben Und Arbeiten Gerne Im Team Dann Sollten Wir Sie Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Birgül Weber An Der Heide 7 92353 Postbauer-heng Tel 0980 89-0 Personal@onlinede Wwwonlinede Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhalter Kreditiorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter (m/w) Kontieren Und Verbuchen Von Debitoren Kreditoren Banken Und Kasse Vorbereitung Und Erstellung Des Zahlungsverkehrs Postbauer-Heng Bei Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement
   BOCK 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Junior-Marketing-Manager (m/w)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Notfallsanitäter (m/w/d) oder Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) für das Interdiszipl
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Abteilungsleiter (m/w/d) für die Frische-Bedienungstheken
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Bad Berleburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger Intensivstation (m/w/d)
   KlinikumStadtSoest gGmbH (Soest)