• Jobs Job bei Bnp Paribas Real Estate Property Management Gmbh

Teamleiter Property Management (m/w/d) - Frankfurt am Main

Bnp Paribas Real Estate Property Management Gmbh

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 850 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. Kopf und Herz des Teams: Eigenverantwortliche Betreuung von Gewerbeimmobilien Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams bestehend aus 6-8 Mitarbeitern (m/w/d) Erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Auftraggeber und Mieter Steuerung und Überwachung der Dienstleister Kostenüberwachung und -optimierung Erstellung und Kontrolle von Budgets und Reportings Ihre Erfahrung sichert Qualität: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft und/oder immobilienspezifische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Fundierte Berufserfahrung in der kaufmännischen Objektverwaltung Kundenorientierung und strukturierte Arbeitsweise Erste Erfahrung in der Führung eines Teams Sehr gute Deutch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche die Zusammenarbeit und Kommunikation fördern Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema ,,Gesundheit" Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen Erfolg Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassen Profit durch das konzernweite Angebot, wie beispielsweise dem ARVAL-Leasing Kulinarische Verkostung am Arbeitsplatz durch Bereitstellung diverser Getränke und Obstkörben Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren.

Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Sophia Jäger unter 49 (0)69-298 99-955 sowie per Mail: hr-recruitment.realestaterealestate.bnpparibas für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Teamleiter Property Management (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button BNP Paribas Real Estate · Fritz-Vomfelde-Straße 26 · 40547 Düsseldorf · Deutschland hr-recruitment.realestaterealestate.bnpparibas · www.realestate.bnpparibas.de/karriereTeil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.

Teamleiter Property Management (m/w/d) - Frankfurt am Main
   Bnp Paribas Real Estate Property Management Gmbh (Frankfurt am Main)

Accountant (m/w/d) Client Finance - Frankfurt am Main
   Bnp Paribas Real Estate Property Management Gmbh (Frankfurt am Main)

Property Manager (m/w/d) - Hamburg
   BNP Paribas Real Estate Property Management GmbH (Hamburg)