• Jobs Job bei Blue Cap AG

Financial Accountant (m/w/d)

Blue Cap AG

Financial Accountant (m/w/d) Blue Cap AG München Erstellung der Monatsabschlüsse und Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses der Blue Cap AG.

Die Ag Ist Eine Im Jahr 2006 Gegründete Kapitalmarktnotierte Beteiligungsgesellschaft Mit Sitz In München Wir Investieren In Mittelständische Technologiegetriebene Nischenunternehmen Mit Umsätzen Zwischen 30 Und 80 Mio Euro Die Meist Mehrheitlich Gehaltenen Beteiligungsunternehmen Werden Selbständig Entwickelt Und Verfolgen Jeweils Eigene Wachstumsstrategien Die Gruppe Beschäftigt Derzeit über 1200 Mitarbeiter In Deutschland Und Weiteren Europäischen Ländern Unsere Mitarbeiter Sind Erfahrene Spezialisten Die Mit Ihrer Breit Gefächerten Expertise Zum Wachstum Der Gruppe Beitragen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Die übernahme Von Verantwortung Zeichnen Das Arbeitsklima Bei Der Und Den Tochtergesellschaften Aus Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Financial Accountant (m/w/d)   Ihre Aufgaben:   Erstellung Der Monatsabschlüsse Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Jahresabschlusses Der Ag Und Der Zwischenholdings Nach Hgb Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Konzernabschlusses Nach Ifrs Und Durchführung Von Intercompany Abstimmungen Betreuung Und Optimierung Der Debitoren- Kreditorenbuchhaltung Und Zahlungsverkehr Sowie Sachkontenbearbeitung Erstellung Der Voranmeldung Zur Umsatzsteuer Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Sowie Digitalisierung Der Kaufmännischen Prozesse Und Weitere Projektaufgaben   Ihr Profil:   Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Dem Schwerpunkt Finance/rechnungswesen Eine Ausbildung Zum/r Steuerfachangestellten Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Wünschenswert Fundierte Kenntnisse Der Rechnungslegungsvorschriften Nach Hgb Sicherer Umgang Mit Buchhaltungssystemen Und Ms Office Kenntnisse In Lucanet Von Vorteil Eigenständige Sowie Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Verbunden Mit Analytischen Fähigkeiten   Wir Sind Davon überzeugt Dass Zufriedene Und Gut Qualifizierte Mitarbeiter Ein Wesentlicher Faktor Für Den Erfolg Der Unternehmensgruppe Sind Daher Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Ein Flexibles Und Modernes Arbeitsumfeld Gestaltungsfreiräume Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Ein Kollegiales Team Runden Das Profil Der Als Attraktiven Arbeitgeber Ab   Haben Sie Sich In Dem Profil Wiedererkannt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unsere Karriereseite:  Link     Www-capde

Junior Finance Manager (m/w/d)

Financial Accountant (m/w/d)
   Blue Cap AG (München)

Senior Finance Manager (m/w/d)

Sales Manager (m/w/d) Life Science Logistics DACH
   Ontime Courier GmbH (München)

Pflegedienstleitung (m/w/d) Seniorenwohnanlage Kiefhörn
   vhw Wohnen im Alter - care GmbH (Hamburg)

IT-Systemadministrator/in SAP-Basis im Bereich Digitale Transformation und IT Solutions
   GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (Eschborn)