• Jobs Job bei Pflegeservice Albersdorf GmbH

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Pflegeservice Albersdorf GmbH

Albersdorf

Medizinische / Pharma

Albersdorf

Wir mit dir - du mit uns! Die Pflegeservice Albersdorf gGmbH, ein Tochterunternehmen der Stiftung Mensch, ist einer der führenden ambulanten Pflegedienste in Dithmarschen mit 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind seit 24 Jahren in der ambulanten Pflege unterwegs und haben uns auch auf die Versorgung von Kindern und Erwachsenen in der häuslichen Intensivpflege spezialisiert. WIR SUCHEN: DICH! Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) gern auch mit Weiterbildung zur außerklinischen Beatmung oder Palliative Care Werde Teil unserer Teams in der häuslichen Intensivpflege, in unserer Wohnanlage für Intensivpatienten oder in der ambulanten Pflege in Teilzeit oder Vollzeit, unbefristet Du + Wir = Pflegeservice Albersdorf! Faire und transparente Vergütung in Anlehnung an den TV-KB und 35 Tage Urlaub Diverse Zulagen für den Einsatz in unserem Pflegeteam Uns gelingt eine individuelle Dienst- und Einsatzplanung - ausgerichtet auf deine Bedürfnisse! Gesundheitsförderung mit unserem Firmenfitnesspartner EGYM Wellpass - hier kannst du facettenreiche Sportangebote nutzen Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, die dich auch wirklich weiterbringen. Familienfreundliche, moderne Arbeitsbedingungen, die uns sehr wichtig sind - sprich uns gerne an. Du wirst dich freuen, was wir alles wichtig finden, damit Lebensfreude auch im Beruf stattfinden kann Eine kostenfreie Kinderbetreuung für unsere Mitarbeitenden, damit ein guter (Wieder-) Einstieg gelingen kann Ein toller Job, in einem sich gegenseitig unterstützenden und humorvollem Team mit viel Gestaltungsspielraum Regelmäßige Events, die dich mit interessanten Menschen und Themen zusammenbringen und ganz nebenbei das Wir-Gefühl stärken Der Job macht Spaß, weil Du … Teil eines tollen Teams sein kannst gute Pflege und Behandlungspflege mit deinem Wissen und deinem Anspruch unseren Klienten zu Gute kommen lassen kannst Menschen auf Augenhöhe begleitest, Hausbesuche durchführst und deine Klienten*innen dabei psychosozial betreust zeigen kannst, dass Fachlichkeit und Menschlichkeit gut zueinander passen Du bist für uns besonders, denn Du … verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachfrau/-mann, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in, vielleicht sogar über eine Weiterbildung zur Fachkraft für außerklinische Beatmung, Palliativ Care oder eine vergleichbare Qualifikation hast den Menschen im Blick und nicht nur die Pflegebedürftigkeit bist spontan, flexibel und vielleicht auch ein bisschen kreativ hast eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise möchtest ein wichtiger Teil der Gemeinschaft sein Klingt gut?! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung im PDF-Format! Kontakt: Sandra Weyand-Mehlert Pflegedirektorin Sandra.weyand-mehlert@pflegeservice-albersdorf.de 04835 950445 Lass uns den Weg gemeinsam gehen - wir freuen uns auf Dich! www.pflegeservice-albersdorf.de

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Pflegeservice Albersdorf GmbH (Albersdorf)

Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d): Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung
   Netzgesellschaft Eisenberg mbH (Eisenberg)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Ottobrunn)

Teamleiter Mobile inklusive Assistenz (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Wittlich)