• Jobs Job bei Blickle und Scherer Kommunikationstechnik GmbH und Co KG

Mitarbeiter Lager / Materialwirtschaft (m/w/d)

Blickle und Scherer Kommunikationstechnik GmbH und

Koblenz

Einkauf / Logistik

Koblenz

Blickle undamp; Scherer Kommunikationstechnik ist markt- und technologieführender Systemanbieter professioneller Funktechnik mit Sitz in Karlsruhe, Koblenz und Ludwigsburg. Arbeiten bei Blickle undamp; Scherer heißt, anspruchsvolle komplexe Aufgabenstellungen aus den Bereichen Betriebsfunk, BOS-Funk, Leitstellen und Digitalfunk anzunehmen und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus Industrie, Verkehrsbetrieben, Energieversorgern und Behörden/Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) erfolgreich zu lösen. Seit 2019 ist Blickle undamp; Scherer Teil der KBW Technologie AG. Hier erwirtschaften heute rund 400 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von über 100 Millionen Euro. Für unseren Standort in Koblenz suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung eine/n Mitarbeiter Lager / Materialwirtschaft (m/w/d) Für folgende Bereiche sind Sie bei uns in Koblenz zuständig: Organisation und Verwaltung unseres Warenlagers am Standort Koblenz Sicherstellung der Prozesse im Wareneingang und Versand incl. Buchen der entsprechenden Warenbewegungen im Warenwirtschaftssystem Kommissionierung von Kleinaufträgen und Bestellungen im Rahmen unseres Handelsgeschäftes Unterstützung im logistischen Prozess unserer Reparaturabwicklung Sie passen dann ideal zu uns, wenn Sie nach Abschluss Ihrer Berufsausbildung idealerweise bereits erste einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Lager/-Materialwirtschaft eines eher handwerklich geprägten mittelständischen Betriebs sammeln konnten. Wichtig ist, dass Sie sich durch ausgeprägte Zuverlässigkeit und Organisationstalent auszeichnen und gerne auch einmal über den berühmten Tellerrand hinausschauen. Darüber hinaus sollten Sie gerne mit Menschen umgehen und über eine strukturierte und systematische Arbeitsweise verfügen. Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine vom ersten Tag an vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung – bitte ausschließlich per E-Mail – mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins. Für Fragen vorab steht Ihnen unser Standortleiter in Koblenz – Herr Oliver Kompalik – unter der Telefonnummer 0261 / 988890-11 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auch unter www.bsk-world.de Blickle undamp; Scherer Kommunikationstechnik GmbH undamp; Co KG Gewerbering 6+8 – 76149 Karlsruhe E-Mail: bewerbung@bsk-world.de

Mitarbeiter Lager / Materialwirtschaft (m/w/d)
   Blickle und Scherer Kommunikationstechnik GmbH und Co KG (Koblenz)

Elektroniker Geräte / Systeme / Betriebstechnik zur Qualifizierung bzw. zum Einsatz als Fu
   Blickle und Scherer Kommunikationstechnik GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Techniker / Meister Funk- / Mobilfunktechnik (m/w) für Montage, Inbetriebnahme und Wartung
   Blickle und Scherer Kommunikationstechnik GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Assistent (w/m/d) der Leitung Digital Health Transformation
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)

Senior Controller/in (m/w/d)
   DKV Pflegedienste und Residenzen GmbH (Köln)

Pflegefachkraft (w/m/d) - Altenpfleger/in oder Gesundheitspfleger/in
   Phönix Lebenszentren Haus Parsberg (Parsberg)