• Jobs Job bei Birgit Lueg Steuerberatungs-GmbH

Bilanzbuchhalter / Steuerfachassistent / Steuerfachangestellter (m/w)

Birgit Lueg Steuerberatungs-GmbH

Oer-Erkenschwick

Oer-Erkenschwick

Bilanzbuchhalter / Steuerfachassistent / Steuerfachangestellter (m/w) Birgit Lueg Steuerberatungs-GmbH Oer-Erkenschwick Weitgehend selbständigen Betreuung eines eigenen Mandantenstammes.

Zur Erweiterung Meines Teams Suchen Wir Eine/n Qualifizierte/n Bilanzbuchhalter/in Steuerfachassistent/in Steuerfachangestellte/n Zur Weitgehend Selbständigen Betreuung Eines Eigenen Mandantenstammes Dies Beinhaltet Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuererklärungen Finanzbuch­haltung Sowie Ggf Lohnbuchhaltung Wir Bieten Einen Schön Eingerichteten Arbeitsplatz In Modern Ausgestatteten Praxisräumen Und Ein äußerst Harmonisches Betriebsklima In Einer Jungen Dyna­mischen Kanzlei Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden An: Steuerberatungsgesellschaft Mbh Albertstr 27 45739 Oer-erkenschwick Tel 02368-8798440 Fax 02368-8798441 Info@b-de Bilanzbuchhalter / Steuerfachassistent / Steuerfachangestellter (m/w) Weitgehend Selbständigen Betreuung Eines Eigenen Mandantenstammes Oer-Erkenschwick

Bilanzbuchhalter / Steuerfachassistent / Steuerfachangestellter (m/w)
   Birgit Lueg Steuerberatungs-GmbH (Oer-Erkenschwick)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Lebenshilfe Frankfurt am Main e. V. (Frankfurt am Main)

Kundenberater / Account Manager (m/w/d)
   X-CELL AG (deutschlandweit)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH (Friedrichsdorf)