Handelsvertreter (w/m/d) im Bereich Fertighausvertrieb

Bien-Zenker GmbH

Amberg, Augsburg, Passau,

Am Distelrasen 2

bien-zenker.de

Handelsvertreter (w/m/d) im Bereich Fertighausvertrieb Bien-Zenker GmbH Amberg, Augsburg, Passau, Villingen-Schwenningen Sie sind selbstbewusst, verlässlich, kommunikationsstark und haben Spaß am Verkaufen; wollen ihr eigener Chef sein; setzen in hoher Eigenverantwortung und mit ausgeprägtem unternehmerischen Denken ihr Verkaufstalent für Ihren eigenen Erfolg ein.

Gesucht: Elite-verkäufer Mit Niveau Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Werden Sie Selbstständige/r Top-verkäufer/in Mit Top-einkommen Im Raum Villingen-schwenningen Augsburg Passau Und Amberg/oberpf Als: Handelsvertreter (w/m/d) Im Bereich Fertighausvertrieb   Sie: Sind Selbstbewusst Verlässlich Kommunikationsstark Und Haben Spaß Am Verkaufen Wollen Ihr Eigener Chef Sein Setzen In Hoher Eigenverantwortung Und Mit Ausgeprägtem Unternehmerischen Denken Ihr Verkaufstalent Für Ihren Eigenen Erfolg Ein Werden Dank Ihrer Leistungsbereitschaft Als Eigenständiger Handelsvertreter Erfolgreich Sind Hausverkaufsveteran Oder Suchen Als Quereinsteiger Neue Herausforderungen   Der Job: Bringt Viel Freiheit Und Selbstbestimmung Mit Sich Sowie Große Flexibilität Bei Der Anpassung An Ihre Individuelle Lebenssituation Bietet Außerordentliche Einkommensmöglichkeiten Top-incentives Und Bonus-systeme Offeriert Ausgezeichnete Perspektiven Durch Ein Erstklassiges Bekanntes Und Bewährtes Sowie Zugleich Innovatives Produkt- Und Dienstleistungsportfolio In Einem Florierenden Markt Eine Geniale Ausgangssituation Wächst Mit Ihnen Unser Bewährtes Und Erfolgreiches Trainingskonzept Sowie Eine Intensive Individualbetreuung Machen Sie Fit Für Alle Herausforderungen Macht Sich Zwar Nicht Von Allein Sie Können Sich Aber Auf Umfassende Unterstützung In Einer Starken Vertriebsstruktur Mit Durchdachten Verkaufsunterlagen Und Einer Hohen Werbe­präsenz Verlassen Bringt Die Verantwortung Für Ein Vertriebsgebiet Mit Sich   Wir: Haben Bereits über 80000 Kunden Glücklich Gemacht Sind Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen In Der Fertighausbranche - Dank Unserer Riesigen Auswahl An Häusern Individualisierungsmöglichkeiten Und Designkonzepten Können Unseren Erfolg Und Unsere Innovationsführerschaft Regelmäßig Mit Auszeichnungen Nachweisen Sind Stark Markt- Und Kundenorientiert Sind Als Renommiertes Unternehmen Teil Einer Starken Fertighaus-unternehmensgruppe     Wenn Sie Jetzt Denken Dass Sie Der Job Und Wir Eine Glänzende Gemeinsame Zukunft Vor Uns Haben Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Anschreiben Und Lebenslauf Gmbh Am Distelrasen 2 36381 Schlüchtern Frau Ingrid Lorey Tel +49(0)6661 98 171 E-mail: Bewerbung-vertrieb@de     Wwwde Isesda Verkäufer Hausverkäufer Selbstständiger Selbstständig Vertreter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsaußendienst Berater Hausberater Vertriebler Vertriebspartner Partner Repräsentant Vertriebsrepräsentant Außenstellenleiter Vertriebsspezialist Quereinsteiger Vertriebsprofi Regionalvertrieb Fachberater Deutschlandweit überregional Existenzgründer Gründer Hausconsultant Consultant VerkäuferHausverkäuferSelbstständigerSelbstständigVertreterVertriebVertriebsmitarbeiterAußendienstVertriebsaußendienstBeraterHausberaterVertrieblerVertriebspartnerPartnerRepräsentantVertriebsrepräsentantAußenstellenleiterVertriebsspezialistQuereinsteigerVertriebsprofiRegionalvertriebFachberaterDeutschlandweitüberregionalExistenzgründerGründerHausconsultantConsultant Handelsvertreter (w/m/d) Im Bereich Fertighausvertrieb Sie Sind Selbstbewusst Verlässlich Kommunikationsstark Und Haben Spaß Am Verkaufen Wollen Ihr Eigener Chef Sein Setzen In Hoher Eigenverantwortung Und Mit Ausgeprägtem Unternehmerischen Denken Ihr Verkaufstalent Für Ihren Eigenen Erfolg Ein Amberg Augsburg Passau Villingen-Schwenningen VerkäuferHausverkäuferSelbstständigerSelbstständigVertreterVertriebVertriebsmitarbeiterAußendienstVertriebsaußendienstBeraterHausberaterVertrieblerVertriebspartnerPartnerRepräsentantVertriebsrepräsentantAußenstellenleiterVertriebsspezialistQuereinsteigerVertriebsprofiRegionalvertriebFachberaterDeutschlandweitüberregionalExistenzgründerGründerHausconsultantConsultant

Handelsvertreter (w/m/d) im Bereich Fertighausvertrieb
   Bien-Zenker GmbH (deutschlandweit)

Handelsvertreter im Bereich Fertighausvertrieb (m/w/d)

Handelsvertreter (m/w) im Bereich Fertighausvertrieb
   Bien-Zenker GmbH (deutschlandweit)

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)
   HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG (deutschlandweit)

Einzelhändler Store Leiter und Ausbilder (m/w/d)
   Betty Barclay Group (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst
   Strödter Handhabungstechnik GmbH (Neufahrn bei Freising)