• Jobs Job bei Bezirk Oberbayern Personalreferat

Bezirk Oberbayern Personalreferat

Projektassistenz (m/w/d) für die Stabsstelle „Organisation, Beratung und Innovation“ Bezirk Oberbayern Personalreferat München Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Organisation und Nachbereitung von Sitzungen sowie die Protokollführung. Sie sind für das Monitoring der Projekte sowie deren Kategorisierung verantwortlich.

Im Setzen Sich Mehr Als 1250 Mit­arbeitende Für Die Sozialen Gesundheit­lichen Bildungs­politischen Und Kultu­rellen Belange Von über Vier Millionen Menschen Ein Sie Kümmern Sich Zb Um Unter­stützungs­bedarfe Um Den Betrieb Von Gesundheits­einrichtungen Um Förder- Und Berufs­schulen Kultur- Und Heimat­pflege Sowie Um Umwelt­fragen Das Eröffnet Spannende Perspektiven In Den Unter­schiedlichsten Bereichen Für Die S­verwaltung Des S Suchen Wir Zunächst Befristet Bis Zum 31032022 Eine Projektassistenz (m/w/d) Für Die Stabsstelle "organisation Beratung Und Innovation" Kennziffer 2020/81100-1 In Vollzeit Im Rahmen Des Job- Und Desksharings Ist Die Stelle Grundsätzlich Teilzeitfähig Zu Ihren Spannenden Aufgabenpunkten Zählen: Die Unterstützung Der Projekt­koordinatorin Und Der Projektleitungen Des S Ins­besondere Bei Der Umsetzung Des Ziele- Und Maßnahmen­katalogs Im Rahmen Des Projekts " 2030+" zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Die Organisation Und Nach­bereitung Von Sitzungen Sowie Die Protokoll­führung Sie Sind Für Das Monitoring Der Pro­jekte Sowie Deren Kategorisierung Verantwort­lich Dafür Bauen Sie Eine Daten­bank Auf Und Pflegen Diese Kontinuier­lich Sie Unterstützen Und Informieren Die Projekt­koordinatorin Und Tauschen Sich Untereinander Aus Außer­dem Erstellen Sie Berichte Sowie Präsentationen Und Fordern Status­berichte Ein Daneben Behalten Sie Den über­blick über Den Verlauf Der Einzelnen Pro­jekte Sowie Den Gesamtstatus Von " 2030+" Sie Sind Ansprech­person Zu " 2030+" In Der Verwaltung Und Fungieren Als Schnitt­stelle Zwischen Vorgesetzten Der Projekt­koordination Handlungsfeld­ver­antwortlichen Und Projektleitungen Und Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur:  Verwaltungs­fachangestellten (m/w/d) Industriekauffrau / -kaufmann (d) Kauffrau / Kaufmann (d) Für Büro­kommunikation Bürokauffrau / -kaufmann (d) Oder Erfolgreicher Abschluss Des Beschäftigten­lehrgang I  Erfahrung In Der Projektarbeit Gute Ausdrucks­fähigkeit In Wort Und Schrift In Der Deutschen Sprache Gute Organisatorische Fähig­keiten Und Ein Zielorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Team- Und Kommunikations­fähigkeit Sowie Konflikt­fähigkeit  Hohes Maß An Eigen­initiative Und Engagement Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-programme Wünschenswert: Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen In Ms Project Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Der Orga­nisation Der öffentlichen Verwaltung  Beherrschung Von Moderations- Und Präsentations­techniken Vertrauenswürdigkeit Und Loyalität Sowie Motivation Und Eigen­initiative Setzen Wir Als Selbst­verständlich Voraus Einschlägige Fortbildungsnachweise Oder Nachweis­bare Erfahrungen In Den Oben Genannten Aufgaben­bereichen Sind Von Vorteil  Unser Angebot Für Sie: Ein Interessantes Und Abwechslungs­reiches Aufgabenfeld Die Mitarbeit In Engagierten Teams Mit Gutem Betriebs­klima Und Einer Wert­schätzenden Führungskultur Eine Klare Und Strukturierte Heran­führung An Ihre Neue Verantwortungsvolle Tätig­keit Mit Individueller Unterstützung Gute Interne Und Externe Fortbildungs­möglichkeiten Die Sie In Ihrem Arbeitsalltag Fachlich Begleiten Und Unter­stützen Sowie Ihre Persönlichen Potenziale Zukunfts­orientiert Stärken Flexible Arbeitszeiten Ein Arbeitsplatz Im Zentrum Von München Mit Guter Anbindung An Die öffent­lichen Verkehrs­mittel Sowie Die Möglichkeit Eines Job­tickets Für Bahn Und Mvg Eine Eigene Kantine Die Möglichkeit Der Kinderbetreuung In Der S­eigenen Kindertagesstätte In Der Phase Der Wohnungssuche Können Wir Sie Mit übergangs­lösungen Unterstützen Darüber Hinaus Besitzt Der Zahl­reiche Wohnungen Auf Die Sie Sich Als Künftiger Mit­arbeiter (m/w/d) Bewerben Können Vergütung / Besoldung Nach Eg 8 Tvöd-vka Bzw Besgr A 9 Baybesg Für Fragen Bezüglich Des Bewerbungs­verfahrens Steht Ihnen Frau Hartl Gerne Zur Ver­fügung (tel 089 2198-14104 E-mail: Simonehartl@-de ) Für Inhalt­liche Fragen Können Sie Sich Gerne An Herrn Gerber (tel 089 2198-81001 E-mail: Stephangerber@-de ) Wenden Im Rahmen Der Umsetzung Der Daten­schutz­grundverordnung (dsgvo) Möchten Wir Sie über Unseren Umgang Mit Den Informa­tions­pflichten Bei Der Erhebung Von Daten Bei Der Betroffenen Person (art 13 Dsgvo) Mittels Folgendem Link Aufklären: Https://www-de/bewerber-datenschutz Der Ober­bayern Verpflichtet Sich Die Berufliche Gleich­stellung Von Frauen Und Männern Unab­hängig Von Deren Her­kunft Haut­farbe Religion Und Sexueller Orientie­rung Zu Fördern Schwer­behinderte Bewerbe­r (m/w/d) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Simone Hartl 80535 München Simonehartl@-de

Fallmanager (m/w/d) für den Bereich Eingliederungshilfe
   Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)

Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)

Einrichtungsleiter (w/m/d)
   Zentrum für Betreuung und Pflege am Eifelsteig (Landscheid)

Sachbearbeiter Zentrallabor (m/w/d)
   Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (Halle (Saale))

Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
   monte mare Betriebs GmbH (Rengsdorf)