• Jobs Job bei Bewachungsinstitut Eufinger GmbH

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Bewachungsinstitut Eufinger GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Das Bewachungsinstitut Eufinger wurde bereits 1971 in Hanau gegründet. Als mittelständiges, in­haber­geführtes und mittlerweile über 900 Mitarbeiter starkes Unternehmen, bieten wir neben klas­sischen Schutz- und Bewachungsdiensten, auch spezielle Angebote rund um das Thema Sicherheit. Im Mittel­punkt stehen personelle Dienstleistungen in den Bereichen Objektschutz, Sicherheitsdiens­te, sowie Empfangsdienste im Kongress- und Veranstaltungs­bereich. Selbst über die Grenzen des Rhein-Main-Gebietes, zählen zahlreiche renommierte Unter­nehmen zu unseren Kunden. Für mehrere Empfangsplätze in Frankfurt am Main/Innenstadt suchen wir ab sofort Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Die anspruchsvolle und repräsentative Aufgabe erfordert folgendes Profil: sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung in der Empfangsplatzbetreuung erwünscht, aber nicht zwingend notwendig Fremdsprachenkenntnisse zwingend von Nöten, mind. Englischkenntnisse gute Umgangsformen, soziale Kompetenz sicheres Auftreten gute PC-Kenntnisse sehr zuverlässig, korrektes Arbeiten sehr gepflegtes Erscheinungsbild Sie bringen mit: die Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst die Bereitschaft an Weiterbildungen teilzunehmen Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunfts­aussichten fester Einsatzort gutes Betriebsklima Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert? Wir freuen uns auf SIE und Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise bitte per E-Mail an personalabteilung@eufinger.de Bewachungsinstitut Eufinger GmbH In der Römerstadt 52 | 60439 Frankfurt am Main 069 / 958019-0 | www.eufinger.de

Mitarbeiter (m/w/d) mit IHK Sachkunde §34a
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

IHK Werkschutzfachkraft / Geprüfte Schutz- und Sicherheitsfachkraft (m/w)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Rhein-Main-Gebiet)