• Jobs Job bei Arnold NextG GmbH

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Arnold NextG GmbH

Pfronstetten, 72539

Pfronstetten

Arnold NextG realisiert die Safety-by-Wire®-Technologie von morgen - ob an Land, im Wasser oder in der Luft. Wir bieten das weltweit einzig­artige und multi-redundante Zentral­steuer­gerät NX NextMotion, das eine ausfall­sichere und individuelle Implementierung sämtlicher Drive-by-Wire-Anforderungen ermöglicht. Als unabhängiger Voraus­entwickler über­nimmt Arnold NextG die Planung und Umsetzung - von der Vision bis zur Straßen­zulassung. Wir suchen eine Vertriebsassistenz (m/w/d) Deine Aufgaben Innendienst Du übernimmst die Vertriebs­assistenz und unter­stützt unser weltweit agierendes Vertriebs­team Du erstellst Präsentationen und über­nimmst darüber hinaus Aufgaben im Controlling und Marketing Du kümmerst dich um Zoll- und Fracht­angelegen­heiten Du organisierst und koordinierst Reisen, Kunden-Meetings und externe Veranstaltungen für das Vertriebs­team Du unterstützt bei Produktions­überwachung und Ressourcen­planung Du pflegst und aktualisierst Kunden­daten und Angebote in unserem EP-System Dein Profil Abgesehen von einer abgeschlos­senen kauf­männischen Ausbildung oder einer vergleich­baren Qualifi­kation bist du begeistert von Technologie und liebst es, eigen­ständige Lösungen zu finden.

Du verfügst über gute Erfahrungen in der Organisation und der Unter­stützung eines international agierenden Vertriebs­teams, bist fit in allen Office-Programmen, hast bereits Erfahrung mit ERP-Systemen gesammelt, verfügst über Englisch­kenntnisse und hast Interesse, dich in einem Team einzu­bringen, das die Mobilität revolutioniert? Dann sollten wir dringend miteinander sprechen Wir bieten Gemeinsam mit unserem Team aus Weltklasse-Entwicklern und talen­tierten New­comern hast du die einzig­artige Chance, die Zukunft der Mobilität schon heute aktiv zu gestalten. Unser ausfall­sicheres elektronisches Lenk- und Brems­system mit aktiver Rück­meldung (Force Feedback), das bereits erfolg­reich in der Behinderten­mobilität auf der Straße eingesetzt wird, ermöglicht den Entfall der Lenk­säule und steht damit für die größte Revolution in 136 Jahren Fahrzeug­industrie. Durch unsere weltweit einzig­artige Techno­logie ist es nicht nur möglich, Fahr­zeug-Innen­räume und -Konzepte von Grund auf digital neu zu denken und zu gestalten, sie bietet auch die Möglichkeit, bereits jedes Fahrzeug von jedem Ort der Welt aus zu steuern oder den Lenkwinkel und die Lenkkraft frei zu wählen - auch als Nachrüst­lösung (Logistik­höfe, Häfen usw.). Wir nutzen den Renn­sport mit einem eigenen Team als Entwick­lungs­umfeld und legen damit die Grund­lage für das sichere autonome Fahren der Zukunft. Modernste Arbeits­plätze, ein eigener Mobilitäts­campus mit Schulungs­räumen und Fahr­sicherheits­zentrum, kurze Entscheidungs­wege sowie eine hohe Projekt­dynamik sorgen für ein abwechslungs­reiches und dennoch ziel­orientiertes Umfeld. Du findest bei uns ein Paket aus flexiblen Arbeits­zeiten, zeit­gemäßen Führungs­strukturen, attraktiver Vergütung und attraktive Mitarbeiter­angebote im Haus (k­säule und steht damit für die größte Revolution in 136 Jahren Fahrzeug­industrie.

Durch unsere weltweit einzig­artige Techno­logie ist es nicht nur möglich, Fahr­zeug-Innen­räume und -Konzepte von Grund auf digital neu zu denken und zu gestalten, sie bietet auch die Möglichkeit, bereits jedes Fahrzeug von jedem Ort der Welt aus zu steuern oder den Lenkwinkel und die Lenkkraft frei zu wählen - auch als Nachrüst­lösung (Logistik­höfe, Häfen usw.). Wir nutzen den Renn­sport mit einem eigenen Team als Entwick­lungs­umfeld und legen damit die Grund­lage für das sichere autonome Fahren der Zukunft. Modernste Arbeits­plätze, ein eigener Mobilitäts­campus mit Schulungs­räumen und Fahr­sicherheits­zentrum, kurze Entscheidungs­wege sowie eine hohe Projekt­dynamik sorgen für ein abwechslungs­reiches und dennoch ziel­orientiertes Umfeld. Du findest bei uns ein Paket aus flexiblen Arbeits­zeiten, zeit­gemäßen Führungs­strukturen, attraktiver Vergütung und attraktive Mitarbeiter­angebote im Haus (Fitness-Studio, Gesundheits-Budget, Skill-Court, five-Training, Stoßwellen-, Ultraschall-, Strom- und Laser-Therapie). Unsere Physio- und Fußpflege-Angebote runden das Paket ab. Dein Kontakt Mathias Koch ? mathias.koch[AT]arnoldnextg.de ? 49 171 534 037 7 Jetzt bewerben Arnold NextG GmbH Paravanstraße 5-10 72539 Pfronstetten-Aichelau www.arnoldnextg.de Arnold NextG GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1022199/logo_google.png 2024-04-07T12:45:02.715Z FULL_TIME null null null 2024-02-07 Pfronstetten-Aichelau 72539 Paravanstraße 5-10 48.2901141 9.3924271

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Konstrukteur (m/w/d)

Embedded Softwareentwickler (m/w/d)
   Arnold NextG GmbH (Pfronstetten)

Gesundheits- und Pflegeassistent *in (GPA) (m/w/d) als Dauernachtwache Gerontopsychiatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)
   A. und M. Nolte aktiv-märkte GmbH (Wiesbaden)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Stadtsparkasse Dessau (Dessau-Roßlau)