• Jobs Job bei Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland

Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deuts

Ratingen

Ratingen

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir wachsen: Der Bereich Operational Support / Fleet Management in Ratingen sucht einen Kaufmännischen Mitarbeiter Fuhrparkverwaltung (m/w/d) Mitsubishi Electric ist eines der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Herstellung, Marketing und Vertrieb elektronischer Produkte, Bauteile und Systemlösungen. Unsere Niederlassung in Deutschland ist verantwortlich für den Vertrieb unserer Produkte einschließlich der dazugehörigen Software sowie den Service. Ihre Aufgaben: Organisation und Überwachung der Bestellungen von Firmenwagen und Eigenanteilsberechnung Optimierung und Digitalisierung der Abläufe im Fuhrpark Einkaufsverhandlungen mit Herstellern, Leihwagenfirmen, Versicherern und Leasinggebern Budgeterstellung und Überwachung der laufenden Kosten sowie Optimierung des internen Fuhrpark-Reportings Weiterentwicklung der ,,Car Policy" Neuausrichtung des Fuhrparks im Hinblick auf die Reduzierung von Emissionen Unterstützung aller Nutzer / Nutzerinnen von Firmenwagen bei allen Fragen zu diesem Thema, insbesondere bei Unfallschäden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Fuhrparkverwaltung Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns. Dies beinhaltet spannende Aufgaben, ein angemessenes Vergütungspaket sowie attraktive Nebenleistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten. Work with us Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese ausschließlich online zu. Mitsubishi Electric Europe B.V., Niederlassung Deutschland Lisa Weinert Mitsubishi-Electric-Platz 1 40882 Ratingen Tel.: 49 (0)2102-486 9869 www.mitsubishi-electric.de

Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland (Ratingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung / Order Desk Assistant (m/w/d)