• Jobs Job bei Julius Blum GmbH

Julius Blum GmbH

Höchst

Höchst

Zurück zur Jobliste Internal Auditor (m/w/d) lösungsorientiert, flexibel, pragmatisch Blum stellt Klappen-, Scharnier-, Auszugs- und Pocketsysteme für Möbel her, die in über 120 Märkte geliefert werden. Wusstest du, dass unsere Auditorinnen und Auditoren sowohl in den Werken und Abteilungen in Vorarlberg als auch in allen internationalen Tochtergesellschaften tätig sind? Dabei unterstützen sie mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung bei der Verbesserung unserer Abläufe. DU bist für die unabhängige Planung, Vorbereitung und Durchführung von Audits innerhalb der Blum-Gruppe mitverantwortlich analysierst Prozesse, beurteilst organisatorische Gegebenheiten, evaluierst die Wirksamkeit des IKS und identifizierst Verbesserungspotenziale unter Berücksichtigung von Risiko- und Wirtschaftlichkeitsaspekten übernimmst gerne Verantwortung und erarbeitest mit Ruhe und Empathie nutzbringende Lösungsvorschläge sowie Handlungsempfehlungen mit den Geprüften und dem verantwortlichen Management unterstütt bei der Weiterentwicklung des Internal Audits und wirkst aktiv bei bereichsübergreifenden Projekten mit WIR legen Wert auf eine gute Ausbildung - du hast eine technische oder wirtschaftliche Ausbildung - vorzugsweise mit Schwerpunkt im Finanzbereich - und mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Internal Audit oder in der Wirtschaftsprüfung gesammelt geben dir die notwendige Zeit, um Mitarbeitende, Netzwerke und Abläufe kennenzulernen und zu verstehen begegnen uns auf Augenhöhe - daher sind partnerschaftliche und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit bei Blum für uns wichtig sind ein weltweit tätiges Unternehmen - überzeugende Kommunikation in Deutsch und Englisch, sowie selbstsicherer und wertschätzender Umgang sind uns wichtig WORK ORANGE heißt offen aufeinander zuzugehen - wir sind alle per Du steht für Flexibilität - wir versuchen auf verschiedene Lebenssituationen individuell einzugehen meint voneinander zu lernen - wir profitieren von Erfahrungen genauso wie von frischen, neuen Ideen meint eine moderne Arbeitswelt - mit flexiblen Arbeitsplätzen und digitalen Tools Weitere Informationen zu WORK ORANGE findest du hier Blum bei XING Blum bei YouTube Ansprechpartner Julius Blum GmbH Werk 2 Claudia Feurstein Industriestrasse 1 6973 HÖCHST Telefon 43 5578 705-2147 E-Mail Anfahrt Keine passende Stelle gefunden? Bewirb dich initiativ Initiativbewerbung Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das tatsächliche Gehalt liegt über dem Metaller-KV und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung sowie am Vorarlberger Arbeitsmarkt.

Internal Auditor (m/w/d) lösungsorientiert, flexibel, pragmatisch Blum stellt Klappen-, Scharnier-, Auszugs- und Pocketsysteme für Möbel her, die in über 120 Märkte geliefert werden. Wusstest du, dass unsere Auditorinnen und Auditoren sowohl in den Werken und Abteilungen in Vorarlberg als auch in allen internationalen Tochtergesellschaften tätig sind? Dabei unterstützen sie mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung bei der Verbeeuen Ideen meint eine moderne Arbeitswelt - mit flexiblen Arbeitsplätzen und digitalen Tools Weitere Informationen zu WORK ORANGE findest du hier Blum bei XING Blum bei YouTube Ansprechpartner Julius Blum GmbH Werk 2 Claudia Feurstein Industriestrasse 1 6973 HÖCHST Telefon 43 5578 705-2147 E-Mail Anfahrt Keine passende Stelle gefunden? Bewirb dich initiativ Initiativbewerbung Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das tatsächliche Gehalt liegt über dem Metaller-KV und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung sowie am Vorarlberger Arbeitsmarkt.

Internal Auditor (m/w/d) lösungsorientiert, flexibel, pragmatisch Blum stellt Klappen-, Scharnier-, Auszugs- und Pocketsysteme für Möbel her, die in über 120 Märkte geliefert werden. Wusstest du, dass unsere Auditorinnen und Auditoren sowohl in den Werken und Abteilungen in Vorarlberg als auch in allen internationalen Tochtergesellschaften tätig sind? Dabei unterstützen sie mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung bei der Verbesserung unserer Abläufe. DU bist für die unabhängige Planung, Vorbereitung und Durchführung von Audits innerhalb der Blum-Gruppe mitverantwortlich analysierst Prozesse, beurteilst organisatorische Gegebenheiten, evaluierst die Wirksamkeit des IKS und identifizierst Verbesserungspotenziale unter Berücksichtigung von Risiko- und Wirtschaftlichkeitsaspekten übernimmst gerne Verantwortung und erarbeitest mit Ruhe und Empathie nutzbringende Lösungsvorschläge sowie Handlungsempfehlungen mit den Geprüften und dem verantwortlichen Management unterstützt bei der Weiterentwicklung des Internal Audits und wirkst aktiv bei bereichsübergreifenden Projekten mit WIR legen Wert auf eine gute Ausbildung - du hast eine technische oder wirtschaftliche Ausbildung - vorzugsweise mit Schwerpunkt im Finanzbereich - und mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Internal Audit oder in der Wirtschaftsprüfung gesammelt geben dir die notwendige Zeit, um Mitarbeitende, Netzwerke und Abläufe kennenzulernen und zu verstehen begegnen uns auf Augenhöhe - daher sind partnerschaftliche und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit bei Blum für uns wichtig sind ein weltweit tätiges Unternehmen - überzeugende Kommunikation in Deutsch und Englisch, sowie selbstsicherer und wertschätzender Umgang sind uns wichtig Julius Blum GmbH Claudia Feurstein Telefon 43 5578 705-2147 Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das tatsächliche Gehalt liegt über dem Metaller-KV und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung sowie am Vorarlberger Arbeitsmarkt.

Julius Blum GmbH (Höchst)

HR Specialist Reporting (m/w/d)