• Jobs Job bei sanierungsprofi GmbH

sanierungsprofi GmbH

Frankfurt am Main, 60311

Handwerk

Altstadt

Frankfurt am Main - Karlsruhe - Mainz - Stuttgart Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w/d) Neubau / Sanierung sanierungsprofi saniert Wohn­bestand und ist auf gewerke­über­grei­fende Komplett­maß­nahmen spezia­lisiert. Unsere Vision ist es, Hand­werk zum Best­preis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzep­tion und Planung über die Aus­führung bis zur Über­gabe alles aus einer Hand. Als dyna­misches Unter­nehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Ein­satz von modernen Techno­logien zu­kunfts­weisen­de Stan­dards in der Branche. Um unserem stetigen Wachs­tum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persön­lich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemein­sam mit uns für unseren Erfolg ein­stehen. sanierungsprofi ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Ihre Aufgaben Verantwortung der kompletten Bauleitung unserer Neubau- / Sanierungsprojekte im Wohnungsbau Steuerung der Gewerke Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplnen Verantwortung für die Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Aufmaßerstellung sowie Material­bestellung Ihr Profil ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung / Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mindestens zwei Jahre Berufserfahrung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirt­schaftlichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungsstärke und Entschei­dungs­fähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe Wir bieten eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem inno­vativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungs­angebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, eine Unfall­versiche­rung, Einkaufsvorteile sowie weitere interes­sante Zusatz­leistungen Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich über unser Karriere­portal und werden Teil des Teams.

HIER BEWERBEN sanierungsprofi GmbH Werkstraße 11, 76437 Rastatt 49 721 61935-800 sanierungsprofi.de/karriere sanierungsprofi GmbH https://sanierungsprofi.de/ https://sanierungsprofi.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1011465/logo_google.png 2024-04-04T23:00:00Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-02-04 Frankfurt am Main 60311 50.1100897 8.6822492 Karlsruhe 76131 49.0116951 8.4303821 Mainz 55116 49.9990416 8.2746564 Stuttgart 70565 Industriestraße 28 48.7241539 9.1184355bliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, eine Unfall­versiche­rung, Einkaufsvorteile sowie weitere interes­sante Zusatz­leistungen Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich über unser Karriere­portal und werden Teil des Teams.

Bauleiter (m/w/d) für Neubau- und Sanierungsprojekte mit Hintergrund in Bauingenieurwesen
   sanierungsprofi GmbH (Altstadt)

Bauprojektleiter
   sanierungsprofi GmbH (Altstadt)

Bauplaner
   sanierungsprofi GmbH (Hagsfeld)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Nesse-Apfelstädt)

Key Account Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Nürnberg)

Junior TV Planer (Mensch)
   GroupM (Bad Bergzabern)