Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)

Arcus Elektrotechnik Alois Schiffmann GmbH

München, 81673

Industrie

Berg am Laim

Die ARCUS Elektrotechnik Alois Schiffmann GmbH ist ein mittelständisches, hoch spezialisiertes Industrieunternehmen im Münchner Osten. Qualität und Zuverlässigkeit in der Kabelverbindungstechnik und im Elektroschutz - dafür stehen wir. Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Dann sind Sie bei uns richtig. Für den Bereich Technik suchen wir ab sofort in München einen: Elektroniker / Mechatroniker Geräte und Systeme (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fertigen, Prüfen, Kalibrieren, Protokollieren und Inbetriebnahme von elektronischen und elektromechanischen Baugruppen und Geräten Fehlersuche und Reparatur an elektronischen Baugruppen und Geräten Wiederholungsprüfung an kapazitiven Hochspannungsprüfern Aufbau der Messvorrichtungen und Messen im Hochspannungsprüffeld bis 300 kV Handlöten unter dem Mikroskop Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Bereich Technik bei Neuentwicklungen und Normungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker / Mechatroniker (m/wd) oder eine vergleichbare technische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich elektrotechnische Geräte und Systeme Selbständiges Arbeiten nach technischen Unterlagen und Zeichnungen Sehr hohes Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Kenntnisse mit proAlpha Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: 30 Tage Urlaub sowie dienstfrei an allen Brückentagen und zwischen Weihnachten und Neujahr dienstfrei Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell), freitags ab 12 Uhr Dienstschluss möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Firmeneigene PKW-Parkplätze vorhanden und gute ÖPNV-Anbindung Individuelle Einarbeitung sowie breitgefächerte Fort- und Weiterbildungen Regelmäßige Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an unseren Kaufmännischen Leiter, Herrn Manfred Schicht: ARCUS ELEKTROTECHNIK ALOIS SCHIFFMANN GMBH Truderinger Str.

199 81673 München Tel.: Jetzt bewerben oder an Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ARCUS ELEKTROTECHNIK ALOIS SCHIFFMANN GMBH Truderinger Str. 199 81673 München Tel.: Jetzt bewerben oder an Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre BewerbungANN GMBH Truderinger Str.

Montagemitarbeiter (m/w/d)
   ARCUS ELEKTROTECHNIK Alois Schiffmann GmbH (Berg am Laim)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Arcus Elektrotechnik Alois Schiffmann GmbH (Berg am Laim)

CNC-Fräser (m/w/d)
   Arcus Elektrotechnik Alois Schiffmann GmbH (Berg am Laim)

Leiter Produktmanagement und Konstruktion (m/w/d)
   Kammerer Medical Group GmbH und Co. KG (Stockach)

Verkaufsberater (m/w/d) Pkw- und Lkw Ersatzteile
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Schweich)

Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)