Servicetechniker Antriebstechnik (w/m/d)

SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG

Meerane, 08393

Elektronik

Dennheritz

Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Meerane als Service-Monteur Antriebstechnik (w/m/d) In unserem Service-Bereich erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig - das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre. Erste Einblicke zu unserem Standort Meerane finden Sie auf YouTube unter: https://bit.ly/3IaB16n . Ihre Aufgaben: - Instandsetzung von Getriebemotoren (Drehstromtechnik, Servotechnik und dezentrale Technik) - Montage neuer Produkte und Zuständigkeit für Qualitätsprüfungen - Erstellen von Kostenvoranschlägen und Befundberichten - Durchführen von Serviceeinsätzen bei Kunden sowie Zuständgkeit für Wartungsarbeiten Ihre Qualifikation: - Ausbildung zum Mechatroniker, Elektromaschinenbauer oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Bereich Service und Reparatur von elektromechanischen Komponenten - Kenntnisse der SEW-EURODRIVE-Produkte von Vorteil - Bereitschaft zu Serviceeinsätzen vorrangig in der Region Ostdeutschland Unser Angebot: - Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge - Beste Perspektiven: Als ein Marktführer in einer Wachstumsbranche bieten wir Ihnen viele Chancen, Ihre Ziele zu erreichen.

- Erstklassige Arbeitsplätze: Bei uns arbeiten Sie an hochmodernen Maschinen und ergonomisch gestalteten Montageinseln. Hohe Standards in der Arbeitssicherheit und saubere Arbeitsplätze sind für uns selbstverständlich. - Intensive Einarbeitung: Wir lassen Sie nicht im Stich - das beginnt schon mit unserer intensiven Einarbeitung. Bei uns werden Sie nicht ins kalte Wasser geworfen und Ihre Kollegen und Vorgesetzten stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5063-2902-6. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie haben noch Fragen? Simon Schmidt gibt Ihnen unter der Telefonnummer 49 7251 75-19284 gerne Auskunft. SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG, Recruiting Team, Ernst-Blickle-Straße 42, 76646 Bruchsal/Germanyerden Sie nicht ins kalte Wasser geworfen und Ihre Kollegen und Vorgesetzten stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Softwareentwickler Steuerungstechnik (w/m/d)

Betriebselektriker Instandhaltung (w/m/d)

Techniker:in Lasertechnologie / Mechatronik
   Taufenbach GmbH (Kiel)

Systembetreuer Interne Materiallogistik (m/w/d)
   Nitto Advanced Film Gronau GmbH (Gronau)

Junior Sales Manager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)