• Jobs Job bei KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG

Maschinenmechatroniker

KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG

Berlin, 10115

Wedding

KIRCHHOFF Mobility ist einer der führenden Anbieter von individuellen Fahrzeugumbauten, die Menschen mehr Mobilität verleihen. Mit 8 Standorten in Deutschland und der Schweiz sind wir Spezialist für exzellent angepasste, vielseitige und bedienerfreundliche Mobilitätshilfen in Kraftfahrzeugen. Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m/w/d) Deine Aufgaben Individuelle Umrüstung von Serienfahrzeugen für Menschen mit Mobilitätseinschränkung Eigenständige Bearbeitung komplexer Umbauvorgänge Anpassung und Installation von mechanischen sowie elektronischen Komponenten Diagnose und Beseitigung von Störungen an Bauteilen Sicherstellung unserer Qualitätsstandards und Dokumentation der Arbeitsergebnisse Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum/r KFZMechatroniker/-in, Land- und Baumaschinenmechatroniker/in oder vergleichbare Qualifikation ggf. Meister-Weiterbildung Idealerweise Erfahrung im Bereich KFZ-Umbauten Fundierte Kenntnisse in den Beeich Mechanik und ggf.

Elektronik Handwerkliche Kreativität und Flexibilität ggf. Kenntnisse der Metallbearbeitung/Schweißtechnik Freude am Umgang mit Menschen sowohl im Kundenkontakt, wie auch im Team Darauf kannst Du dich freuen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Getränke ,,grenzenlos" Nette Kollegen Eine wettbewerbsfähige Vergütung 39-Stunden Woche (denn es gibt mehr als nur Arbeiten) 30 Tage Erholungsurlaub (damit Deine Familie und wir lange etwas von Dir haben) Kontakt Bewirb Dich jetzt und sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und der Referenznummer YF-4573 zu. Wir freuen uns auf Dich Standort Berlin: Ansprechpartner: Herr Kopitzki Telefon: 0163 / 6919174 Jetzt Bewerben Standort Schlitz bei Fulda: Ansprechpartner: Herr Hofmann Telefon: 0163 / 691 91 72 Jetzt Bewerben Standort Kronau: Ansprechpartner: Herr Gaebel Telefon: 07253 / 24280 Jetzt Bewerben Standort Bad Zwischenahn: Ansprechpartner: Herr Hoffmann Telefon: 04403 - 93 89 35 Jetzt Bewerben KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG Nikolaus-Otto-Straße 5 40721 Hilden www.kirchhoff-automotive.compartner: Herr Hoffmann Telefon: 04403 - 93 89 35 Jetzt Bewerben KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co.

KG Nikolaus-Otto-Straße 5 40721 Hilden www.kirchhoff-automotive.com

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Schlitz)

Maschinenmechatroniker
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Wedding)

Fahrzeugmechatroniker
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Westerstede)