• Jobs Job bei Feycolor GmbH

Feycolor GmbH

Rastatt

Rastatt

TEAMLEITER (m/w/d) VERTRIEB INNENDIENST in Vollzeit · am Standort Rastatt Innovativ und kompetent. Die FEYCOLOR GmbH ist ein mittelständischer Hersteller von hochwertigen Lacken und Beschichtungsstoffen mit Hauptsitz in Regensburg. Seit 2014 ist FEYCOLOR Teil der Mipa Gruppe, einer der führenden Lackhersteller in Europa und weltweit. Aufgaben: Koordination und Führung eines Vertriebsteams Steuerung der Angebotskalkulationen, Reklamationsbearbeitung, sowie des Vertriebscontrolling Annahme und Abwicklung eingehender Aufträge Telefonische Betreuung und Beratung unserer Schlüsselkunden sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Koordination und Sicherstellung von termingerechten und reibungslosen Warensendungen Stammdatenpflege Erstellen von Auswertungen aus dem ERP-System Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Produktionsplanung und Logistik Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann (m/w/d) Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt Betriebswirt (m/w/d) wünschenswert Berufserfahrung im Vertrieb sowie Erfahrung als Führungskraft wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungs- und Kundenorientierung Unternehmerisches Denken attraktive Vergütung und finanzielle Zuschüsse: Urlaubsgeld · Weihnachtsgeld (13.

Gehalt) · betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub · flexible Arbeitszeiten Gesundheit und Wohlbefinden: JobRad faires Miteinander: gutes Betriebsklima · kollegiale Zusammenarbeit · umfassende und intensive Einarbeitung heimatnah und werteorientiert: familiengeführte Unternehmensgruppe · aufgeschlossenes Unternehmen · flache Hierarchien viele Mitarbeitervorteile: Rabatte auf Mipa Produkte · Zugang zu Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen zusammen mit Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende Adresse: personalfeycolor.com FEYCOLOR GmbH z. H. Frau Monika Andre · Maxhüttenstraße 6 · D-93055 Regensburg Tel. 49 941 60497-0 · Fax 49 941 60497-30 · personalfeycolor.com www.feycolor.comen zusammen mit Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende Adresse: personalfeycolor.

Leiter (m/w/d) Vertrieb Innendienstteam