• Jobs Job bei Dr. Klein Wowi Finanz AG

Dr. Klein Wowi Finanz AG

Göttingen, 37081

Organisation / Verwaltung

Grone

Willkommen bei der Dr. Klein Wowi Finanz AG. Seit 1954 sind wir der vertrauensvolle Finanzdienstleister der deutschen Wohnungswirtschaft. Unser Leitbild ,,Gemeinsam Zukunft denken - Think forward" treibt uns dabei an: beim Finanzierungsteam WOWIFIN genauso wie im Team Unternehmenssteuerung WOWICONTROL oder in unserer Versicherungssparte. Gemeinsam vergrößern wir persönlich und digital den Handlungsspielraum der Wohnungswirtschaft, damit sie auch in Zukunft guten Wohnraum zu fairen Preisen bieten kann. Als Versicherungsmakler bieten wir der Wohnungswirtschaft ein leistungsstarkes, individualisiertes Versicherungsmanagement - persönlich und digital. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n Produktmanager (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Sach- und Haftpflichtversicherung für Gewerbekunden am Standort Dresden oder Lübeck oder komplett remote möglich. Deine Aufgaben bei uns: Durchführung einer fortlaufenden Marktbeobachtung der Versicherungslandschaft für unsere Kund:innenzielgruppe. Die etreuung und stetige Weiterentwicklung unserer Deckungskonzepte.

Die Ausschreibung, Verhandlung und Platzierung individueller Versicherungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit den Versicherern. Punktuelle Unterstützung unserer Regionalmanager:in bei der Beratung der Kund:innen vor Ort. Dafür bringst du auch die Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten mit. Unterstützung unserer Kundenmanager:in in Fachfragen und bei kniffeligen Vorgängen. Du begleitest die Integration von Neukund:innen mit einer Risikoanalyse und unterstützt bei der Bewertung und Neuordnung des Versicherungskonzeptes. Du bereitest Beratungserkenntnisse und Produktneuerungen auf und schulst deine Kolleg:innen auf neue Risiko-Themen. Die vorgenannten Themen erarbeitest du im direkten Kontakt mit unseren Versicherungspartner:innen und mit unseren bundesweit aufgestellten wohnungswirtschaftlichen Kund:innen. Dabei bist du im ständigen Austausch mit unseren Teams an den Standorten Lübeck und Dresden. Was wir von dir erwarten: Du bist Versicherungskaufmann/frau mit mehreren Jahren Berufserfahrung oder Versicherungsfachwirt:in. Du hast qualifiziertes Fachwissen im Sach- und/oder Haftpflichtgeschäft für Firmenkund:innen . Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit, die du idealerweise bei einer/m Versicherungsmakler:in gesammelt hast. Du kombinierst Eigeninitiative mit einer selbständigen Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft. Du bringst eine ausgeprägte Kund:innenorientierung mit und bist sicher und charmant in der Kommunikation mit Kund:innen und Kolleg:innen. Deine Persönlichkeit ist von Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist geprägt. Was wir dir bieten: Team: Bring deine Ideen ein und freu dich auf unser aufgeschlossenes und familiäres Team. Wir arbeiten standortübergreifend in Lübeck und Dresden und eng mit dem Vertrieb und Produktmanagement zusammen. Arbeitsumfeld: Bei uns gibt es tatsächlich diese flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege - bis in die Unternehmensleerwarten: Du bist Versicherungskaufmann/frau mit mehreren Jahren Berufserfahrung oder Versicherungsfachwirt:in.

Du hast qualifiziertes Fachwissen im Sach- und/oder Haftpflichtgeschäft für Firmenkund:innen . Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit, die du idealerweise bei einer/m Versicherungsmakler:in gesammelt hast. Du kombinierst Eigeninitiative mit einer selbständigen Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft. Du bringst eine ausgeprägte Kund:innenorientierung mit und bist sicher und charmant in der Kommunikation mit Kund:innen und Kolleg:innen. Deine Persönlichkeit ist von Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist geprägt. Was wir dir bieten: Team: Bring deine Ideen ein und freu dich auf unser aufgeschlossenes und familiäres Team. Wir arbeiten standortübergreifend in Lübeck und Dresden und eng mit dem Vertrieb und Produktmanagement zusammen. Arbeitsumfeld: Bei uns gibt es tatsächlich diese flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege - bis in die Unternehmensleitung. Work-Life-Balance : Bei uns mehr als ein Buzzword Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten, Sabbatical, Workation und die Möglichkeit deine 30 Urlaubstage im Jahr um 20 Tage zu erweitern. Zahlreiche Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad-Leasing, attraktive Sportprogramme und Fitnessstudiokonditionen, Parkplätze, moderne Arbeitsplatzausstattung, Mitarbeiterrabatte und gefüllte Kühlschränke mit Obst, Eis/Smoothies und Joghurts. Individuelle Entwicklung: Deine Stärken zählen Wir fördern und unterstützen dich in der persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Einarbeitung: Freu dich auf eine umfassende und individuelle Einarbeitung durch deine Teamkolleg:innen, Hospitationen in unseren weiteren Geschäftsfeldern und eine netzwerkübergreifende Willkommensveranstaltung. Wie geht es weiter? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem nächstmöglichen Eintrittstermin Du hast Fragen? Meld dich gern Karina Ulrich-Preiß Recruiting Partnerin People und Culture Hypoport SE | Dr.Klein Wowi Finanz AG

Angular Frontend Entwickler Wohnungswirtschaft (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Finanz AG (Görden)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Feldstadt)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlingen)

Versand-Mitarbeiter (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)

Meister (m/w/d) Innenausbau
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)