• Jobs Job bei DIERKES PARTNER

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

DIERKES PARTNER

Hamburg, 20095

Hamburg-Altstadt

Über uns Wir möchten gerne mit Dir zusammenarbeiten Ob Voll- oder Teilzeit, Jobsharing - bring Deine Freunde gleich mit - oder im Homeoffice. Wir sind flexibel und gehen auf Deine Bedürfnisse ein. Dierkes Partner steht als Kanzlei für einen ganzheitlichen Beratungsansatz für mittelständische Unternehmen und Unternehmende. Wir bieten Steuer-, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung aus einer Hand an. Im Bereich der Lohnbuchhaltung kannst Du mit Deinem Team vertrauensvoll unsere Mandanten beim Erfassen, Abrechnen und Buchen von Löhnen und Gehältern unterstützen. Dafür suchen wir begeisterte Menschen zur Verstärkung unseres Teams, die Lust haben mit uns als Lohn- und Gehaltsbuchhalter:in (m/w/d) neue und innovative Wege zu gehen. Du hast Lust auf Themen rund um: Die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten Die Bearbeitung und Erstellung von abrechnungsrelevanten Bescheinigungen Die Beratung unserer Mandanten in allen sozial- und lohnsteuerrechtlichen FragestellungenDie Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchalter/in Du hast erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Du bist erfahren im Umgang mit MS Office und idealerweise sicher in DATEV Du zeichnest Dich aus durch eine serviceorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Darauf kannst Du Dich freuen: Du findest bei uns Abwechslung in den Aufgaben und kannst Dein berufliches Leben individuell planen und entwickeln - so, wie es zu Dir passt.

Teil- oder Vollzeit, Homeoffice oder Büro - arbeite wo und wie Du magst, wir sind flexibel. Lerne die Arbeit on-the-job kennen, übernimm von Tag 1 an Verantwortung und profitiere von Weiterbildungsmöglichkeiten und unseren erfahrenen Teams. Durch unsere Onboarding-Maßnahmen bist Du vom ersten Tag an mit dabei und kannst direkt in deinem Team durchstarten. Bei Teamevents, Betriebsausflügen oder Weihnachtsfeiern steht Spaß und das Miteinander im Fokus. Deine berufliche Zukunft fördern wir durch unser Fortbildungs- und Weiterbildungskonzept u. a. mit Zuschüssen. Mit dem Bike-Leasing, unserer betrieblichen Gesundheitsförderung oder betrieblichen Altersvorsorge versuchen wir Dich in jeder Lebenslage zu unterstützen. Kontakt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung FINJA TSUI Referent Recruiting DIERKES PARTNER Chilehaus B Fischertwiete 1, 20095 Hamburg Tel.: 49 - (0)40 - 36156 - 196 bewerbungdierkes-partner.de www.dierkes-partner.deeinem Team durchstarten.

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   DIERKES PARTNER (Hamburg-Altstadt)

SAP Inhouse Consultant FI/CO/PS
   HARTING IT Services GmbH und Co. KG (Espelkamp)

Chefarzt (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie | Dresden
   FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING (Dresden)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerkanzlei Brigitte Engl (Aschheim)