• Jobs Job bei HAPPY Lagerverkauf GmbH

Standortleiter (m/w/d)

HAPPY Lagerverkauf GmbH

Landshut, 84028

Altstadt

Filialleiter (m/w/d) Wir suchen an folgenden Standorten: Landshut, Aschheim, Cham Deine Aufgaben Personalplanung und Einsatzsteuerung Empatische Betreuung des Filialteams Kompetente Beratung unserer Kunden Warenpräsentation und Verkaufsförderungsmaßnahmen Dekorationsplanung Verantwortungsvoller Umgang und Präsentation unserer Ware Mitarbeitermotivation und -Entwicklung Dein Profil Sicheres und motivierendes Auftreten Ein kühler Kopf in stressigen Situationen Führungstalent mit Erfahrung Fundierte Ausbildung im Einzelhandel Du bist durchsetzungsstark und besitzt eine offene, transparente Art der Kommunikation Was dich erwartet Angenehme Arbeitsatmosphäre Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team App-gestützte Lagerorganisierung und Verarbeitung des Online-Handels Start-Prämie von 500EUR nach bestandener Probezeit Leistungsorientierte Vergütung Sonderzahlungen Mitarbeiter Rabatte ( bis zu 50%) Aufstiegsoptionen Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge Pünktliche Gehaltszahlung Ein Familienunternehmen in 3. Generation Schnelle, digitale Kommunikationswege über unsere interne Firmen App Bewerbungen können Sie über das Bewerbungsformular senden, per E-Mail an: Happy Lagerverkauf z. Hd. Martina Kienzl Tel.: 0871/93217-19 E-Mail: mkienzl[AT]sutor.de Bitte geben Sie die Referenznummer YF22776315 in Ihrer Bewerbung an. Jetzt online bewerben

Standortleiter (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Altstadt)

Betriebsleiter (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Aschheim)

Leiter/in einer Filiale (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Cham)