• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH und Co. KG

Florist (m/w/d) in Mühlheim-Kärlich

Blumen Risse GmbH und Co. KG

Mülheim-Kärlich, 56218

Mülheim-Kärlich

In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles, was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen Helfen Sie uns dabei? Für unseren Blumenmarkt Mülheim-Kärlich suchen wir ab sofort gelernte und kreative Floristen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation Ihre Aufgaben o kreatives Anfertigen von Sträußen und Gestecken zu allen Anlässen o Aufspüren von aktuellen Trends und deren Umsetzung o fachgerechtes Beraten von Kunden und aktiver Verkauf o attraktives Präsentieren der Ware und fachgerechtes Pflegen des Warensortiments o kaufmännisches Handeln Das wünschen wir uns von Ihnen o Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Florist (m/w/d) und lieben Ihren Beruf o Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und selbständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut o Sie bereichern das Kollegium durch Ihre Art als Teamplayer und sind verlässlich o Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Arbeitsvertrag geregelte Arbeitszeiten 20% Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben Ihr Ansprechpartner: Hans-Hermann Budde Blumen Risse GmbH und Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Jetzt bewerben

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Privatkundenberater im Private Banking (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (Frankfurt am Main)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Mechaniker (m/w/d)
   EFFICIENT Solutions GmbH (Altendorf)