Stellvertretender Leiter (m/w/d) Administration

Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH

Dienstleistungen

Stellvertretender Leiter (m/w/d) Administration Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH München Sie sind zuständig für die Durchführung und Analyse von betriebswirtschaftlichen Sonderauswertungen; koordinieren Anfragen zwischen den Filialen, der Hauptverwaltung und der Buchhaltung; allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroarbeiten.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Stellvertretenden Leiter (m/w/d) Administration Für München In Vollzeit Die Ist Mit über 100 Geschäftsstellen In Bayern Vertreten Seit 1844 Bieten Wir Eine Umfassende Hilfe Bei Allen Erforderlichen Formalitäten Im Trauerfall An Und Setzen Die Anliegen Und Wünsche Der Angehörigen Im Rahmen Des Bestattungsauftrages Pietätvoll Und Serviceorientiert Mit Der Erforderlichen Fachlichen Kompetenz Um Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Durchführung Und Analyse Von Betriebswirtschaftlichen Sonderauswertungen Sie Koordinieren Anfragen Zwischen Den Filialen Der Hauptverwaltung Und Der Buchhaltung Sie Klären Fragen Zu Rechnungsläufen Und Zahlungsverkehr Und Stimmen Korrekturen Mit Den Zuständigen Bereichen Ab Sie Sind Zuständig Für Die Fakturierung Der Aufträge Und Die Abwicklung Der Abrechnungen Sowie Der Kreditorenerfassung Sie übernehmen Die Stellvertretung Der Leitung Allgemeine Administration Bei Dessen Abwesenheit Allgemeine Administrative Tätigkeiten Und Büroarbeiten Ihr Anforderungsprofil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office Produkten Sie Verfügen über Eine Systematische Zielgerichtete Und Selbstständige Arbeitsweise Analytisches En Und Eine Hohe Zahlenaffinität Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Und Systematische Einarbeitung Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Wir Ihr Interesse Für Diese Aufgaben Wecken Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Arbeitszeugnissen) Mit Möglichem Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Die Sie Uns Gerne Auch Per E-mail Zukommen Lassen Können Ihre Ansprechpartnerin Denise Meinel Telefon: 089 / 620 105 86 Jobs@-de Stellvertretender Leiter (m/w/d) Administration Sie Sind Zuständig Für Die Durchführung Und Analyse Von Betriebswirtschaftlichen Sonderauswertungen Koordinieren Anfragen Zwischen Den Filialen Der Hauptverwaltung Und Der Buchhaltung Allgemeine Administrative Tätigkeiten Und Büroarbeiten München

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Bayern)

Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (deutschlandweit)

Automobilverkäufer (m/w/d)
   Autohaus Langhammer und Lessing GmbH (Strausberg)

Schlosser / Mechatroniker (m/w/d)
   bam Bayerische Asphalt-Mischwerke GmbH und Co. KG (Plattling)

Senior Manager Employment Law (w/m)
   PAUL HARTMANN AG (Heidenheim an der Brenz)