• Jobs Job bei Berliner Morgenpost

Produktmanager Digital Sales (m/w)

Berliner Morgenpost

Berlin

Festeinstellung

Marketing / PR / Werbung

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Berlin

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

Produktmanager Digital Sales (m/w) Berliner Morgenpost Berlin Verantwortung für die konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der digitalen Werbeangebote und des Kampagnenmanagements mit Blick auf die jeweilige Zielsetzung der Kunden; Koordination aller integrativen Kampagnen.

Als Teil Der Funke Mediengruppe Eines Der Führenden Nationalen Medien­unternehmen Beweist Die Mit Ihrem Qualitätsjournalismus An Sieben Tagen In Der Woche Ihre Einzigartige Leidenschaft Für Berlin Mit Dem Neuesten Aus Politik Wirtschaft Und Vor Allem Ihrem Großen Regionalteil Ist Sie Ein Unverzichtbarer Wegweiser Durch Die Hauptstadt Wir Suchen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit Ehrgeizigen Zielen Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Produktmanager Digital Sales (m/w) (befristet Auf 18 Monate) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Konzeptionelle Und Strategische Weiterentwicklung Der Digitalen Werbeangebote Und Des Kampagnenmanagements Mit Blick Auf Die Jeweilige Zielsetzung Der Kunden Koordination Aller Integrativen Kampagnen Und Deren Eigenständige Umsetzung Im Redaktionssystem Sowie Auf Den Social Media Kanälen Verantwortung Für Die Vor- Und Nachbereitung Sämtlicher Digitaler Kam­pa­g­ne­n Sowie Erstellung Von Kampagnen-reportings Zur Prozessoptimierung Unterstützung Des Sales-teams In Der Angebotserstellung Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Der Online-redaktion Und Dem Technischem Pro­dukt­management-team Durchführung Von Markt- Trend- Und Wettbewerbsbeobachtungen Ihr Profil: Abschluss Eines Betriebswirtschaftlichen Studiums Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Im Bereich Medien / Marketing Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Sales Und/oder Marketing Sowie Im Umgang Mit Kampagnenmanagement Sichere Ms Office-kenntnisse (insbesondere Excel Und Powerpoint) Sowie Ein Gutes Technisches Grundverständnis Für Die Basisarbeit Mit Cms-sys­tem­en (idealerweise Escenic) Praxiserfahrung In Der Anwendung Von Reporting-tools (webtrekk Google Analytics) Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Eine Selbst­ständige Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Thalia Rahman Und Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwfunkemediende/karriere Die Funke Mediengruppe Steht Für Starke Marken Bei Zeitungen Zeitschriften Online­portalen Radio Und Mehr Für Uns Arbeiten Jeden Tag Rund 1500 Jour­nalistinnen Und Journalisten Und Etwa 4500 Medien­macher Sie Sind An Standorten In Ganz Deutschland Aktiv - Und Doch Vereint In Dem Versprechen Bestleistungen Zu Liefern Mit Zwölf Tageszeitungen Und über 50 Zeitschriften Begeistern Wir Unsere Leser - Gedruckt Und Digital Weitere Services Sind Nachrichten­portale Online-jobbörsen Und Gesundheits­portale Das Und Vieles Mehr Macht Uns Bei Funke Zu Einem Der Erfolgreichsten Medienhäuser In Deutschland Mehr Auf Funkemediende Produktmanager Digital Sales (m/w) Verantwortung Für Die Konzeptionelle Und Strategische Weiterentwicklung Der Digitalen Werbeangebote Und Des Kampagnenmanagements Mit Blick Auf Die Jeweilige Zielsetzung Der Kunden Koordination Aller Integrativen Kampagnen Berlin

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Produktmanager Digital Sales (m/w)
   Berliner Morgenpost (Berlin)

Referent Umweltzeichen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   RAL gemeinnützige GmbH (Bonn)

Servicetechniker (m/w/d) Außendienst
   SFC Energy AG (Brunnthal)

Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   MVZ Gelenk-Klinik Dres Schneider, Ostermeier und Partner, Är (Zähringen)