• Jobs Job bei Beim Huber in Linden

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung

Beim Huber in Linden

Dietramszell

Dietramszell

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung Beim Huber in Linden Dietramszell Überwachung des Bezahlungsprozesses von der Rechnungsstellung bis hin zur Bezahlung; vorbereitende Buchführung für den Steuerberater.

Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Een Vollzeit-mitarbeiter (m/ W/ D) Im Bereich Fanzbuchhaltung Tätigkeitsbereich: überwachung Des Bezahlungsprozesses Von Der Rechnungsstellung Bis H Zur Bezahlung Vorbereitende Buchführung Für Den Steuerberater Begleichen Von Egangsrechnungen Und Dokumentenverwaltung Korrespondenz Mit Kunden Und Lieferanten Lohnbuchhaltung Ansprechpartner Für Banken Und Vertragspartner Wir Wünschen Uns: Een Freundlichen Aufgeschlossenen Mitarbeiter/ Mit Eigen­engagement Verantwortungsgefühl Und Zuverlässiger Arbeitsweise Freude Am Selbstständigen Arbeiten Und Am Arbeiten Im Team Berufserfahrung Im Buchhalterischen Bereich (notwendig) Erfahrung Der Gastronomie (von Vorteil) Sicherer Umgang Mit Datev Und Den Gängigen Microsoft Office-programmen Wir Bieten Ihnen: Een Sicheren Und Teressanten Arbeitsplatz Mitten Eer Der Schönsten Gegenden Bayern Leistungsgerechtes Und Pünktliches Gehalt Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Für Unbeschwertes Arbeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Vielfältigen Prozessgestaltungs Möglichkeiten Eigenes Büro Und Die Möglichkeit Sich Den Arbeitsplatz Nach Eigenen Vorstellungen Ezurichten Abwechslungsreiche Arbeiten Und E Dynamisches Team Das Sie Sofort Willkommen Heißt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Mitarbeiter (m/w/d) Im Bereich Finanzbuchhaltung Überwachung Des Bezahlungsprozesses Von Der Rechnungsstellung Bis Hin Zur Bezahlung Vorbereitende Buchführung Für Den Steuerberater Dietramszell

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung
   Beim Huber in Linden (Dietramszell)

Anwendungstechniker (m/w/d) Schweißtechnik International
   Polysoude Deutschland GmbH (Dußlingen)

Anwendungsentwickler Java / ABAP (w|m|d)
   Camelot Consulting Group (Mannheim)

Consultant Einkauf SAP / Cloud Solutions (w|m|d)
   Camelot Consulting Group (München)