• Jobs Job bei Becker-Antriebe GmbH

Prüftechniker (m/w/d)

Becker-Antriebe GmbH

Sinn

Sinn

Für unseren Standort in Sinn suchen wir ab sofort Sie als Prüftechniker (m/w/d) BECKER-Antriebe ist spezialisiert auf Antriebe und Steuerungen für Rollläden, Sonnenschutz und weitere Anwendungen. Unsere Produkte sind wichtiger Bestandteil in der Haus- und Gebäudeautomatisierung, vom smarten Einfamilienhaus bis hin zu großen Objektbauten. Das Familienunternehmen wurde 1921 gegründet und ist heute mit mehr als 350 Mitarbeitern international erfolgreich. Wir überzeugen mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten „Made in Germany“ sowohl Anwender, Fachhandelskunden als auch OEM-Kunden – und das in einem wachsenden Markt. Werden auch Sie Teil des BECKER-Teams! In dieser Funktion berichten Sie direkt an an den Leiter Qualitätsmanagement und unterstützen diesen bei der Entwicklung, Optimierung und Planung von Prüftechniken für Flachbaugruppen und Geräte. Sie arbeiten eng mit der Produktentwicklung und dem QVP (Qualitätsvorausplanung) in interdisziplinären Teams zusammen. Ihre Aufgaben: Optimierung vorhandener Prüfsysteme in unserer Fertigung Erweiterung der Prüfsysteme um neue Technologien Planung und Umsetzung von Prüfsystemen / -verfahren für Flachbaugruppen und Geräte Betreuung und Unterstützung externer Dienstleister Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik / Elektro- oder Automatisierungstechnik, idealerweise Studium der Fachrichtung Elektrotechnik Erfahrungen mit Prüfverfahren, Prüfsystemen sowie in Steuerungstechnik / Regelungstechnik, Bustechnik und Messtechnik Beherrschung der Programmiersprachen wie C, C++, C# Visual Studio, LabView gehören zu Ihrem Wissensbereich und Sie können aus C/C++ MS Access Datenbanken verwalten Erfahrungen im Umgang mit hardwarenaher und Echtzeit-Programmierung Erfahrungen mit Fähigkeitsanalysen von Systemen und Kenntnisse in der Qualitätssicherung Strategisch, kommunikativ und teamfähig Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Leistungen: Abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einem innovativen, zukunftsorientierten Familienunternehmen Intensive, gründliche und individuelle Einarbeitung Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und damit aktiv Ihr Arbeitsgebiet mitzugestalten Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Arbeits- und Vergütungsbedingungen nach den tariflichen Standards des Verbands der Metall- und Elektroindustrie Hessen Zusätzliche Mitarbeiterbenefits wie E-Bike-Leasing, altersvorsorgewirksame Leistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gelebtes Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), welches Sie bei Sportaktivitäten und gesundheitlichen Maßnahmen unterstützt Kollegiales Betriebsklima Klingt interessant? Dann lernen Sie uns kennen und helfen Sie uns, die Welt gemeinsam einfacher zu machen. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise online, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Kontakt Frau Brita Dietermann, Personalwesen (02772/507-132) Herrn Tim Reeh, Personalwesen (02772/507-211) BECKER-Antriebe GmbH | Friedrich-Ebert-Straße 2-4 | D-35764 Sinn | Germany | www.becker-antriebe.com

Prüftechniker (m/w/d)
   Becker-Antriebe GmbH (Sinn)

Techniker / Meister als Servicemitarbeiter (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w)

Corporate Controller (m/w/d)
   SSI Schäfer Shop GmbH (Betzdorf)

Vorarbeiter für den Bereich Chemical Management (m/w/d)
   Leadec FM BV und Co. KG (Schweinfurt)

Holzmechaniker / Schreiner / Tischler / Zimmermann für Holzpackmittel (m/w/d)
   Holzindustrie Dresden GmbH (Heidenau)