• Jobs Job bei GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau

GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau

Essen, 45141

Handwerk

Frillendorf

Bauleiter (m/w/d) Die GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau ist ein im deutschen Glasfasermarkt etabliertes Tiefbauunternehmen mit Sitz bei Darmstadt (Hessen) und Essen (NRW). Als Turn Key Generalunternehmer bieten wir unseren Kunden das umfassende Projektmanagement für den Bau von Glasfasernetzen von der ersten high level Kalkulation, über die Fein-, Ausführungs- und Genehmigungsplanung, den Bau des passiven Netzes, Einmessung und Dokumentation und Unterstützung bei der Inbetriebnahme des FTTx Netzes. Zum Ausbau unseres Teams am Standort Essen suchen wir Bauleiter (m/w/d). Deine Aufgaben: Verantwortlicher für die Überwachung der Planungsrealisierung sowie Organisation im Bereich Tiefbau In diesem Zusammenhang führen Sie auch das Controlling durch und dokumentieren den Projektfortschritt Sie überwachen die Ausführung der Projekte und achten auf Übereinstimmung mit den vorgegebenen Ausführungsplänen und Leistungsbeschreibungen, sowie Normen, Genehmigungen und Vorschriften Sie sind für die rojektierung sowie die Vorbereitung und Überwachung der Bauausführung verantwortlich Mitwirkung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für den Tiefbau bzw.

Materialeinkauf Kalkulation/Kostenschätzung von Baumaßnahmen Führung, fachliche Begleitung, Koordination und Überwachung des eigenen Netzbauteams inklusive Tiefbautätigkeiten Erstellung von Aufmaßen mit den ausführenden Unternehmen, Rechnungsprüfung, Kostenkontrolle, Dokumentation, Organisation der Abnahmen, Zusammenstellung der Unterlagen sowie Übergabe des Objektes Teilnahme an Projektbesprechungen und regelmäßige Baustellenbesuche Ihre Aufgaben erledigen Sie in enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern, Lieferanten und Nachunternehmen Unsere Anforderungen: Sie haben Ihr Bauingenieurwesen Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung im Bereich Tiefbau (Rohr- und Kabelverlegung) als Bauleiter, Bauingenieur Sicherheit in der Beurteilung von Planungskonzepten und -alternativen Wirtschaftliche, zielorientierte Denk- und Handlungsweise sowie Organisationsvermögen Klare, strukturierte Arbeitsweise Freude daran, Projekte zum technischen und wirtschaftlichen Erfolg zu führen Durchsetzungsvermögen gegenüber Eigen- und Fremdpersonal Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Nachunternehmen Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und Integrität Teamplayer Versierter Umgang mit gängigen und erforderlichen EDV-Werkzeugen Führerschein: Klasse B Sprache Deutsch, gern auch zusätzlich Rumänisch, Polnisch, Türkisch Deine Vorteile: Langfristige Perspektive in einem auf dem deutschen Markt schnell wachsenden Unternehmen Eine maximale Anzahl von 3 Kolonnen, die gleichzeitig zu betreuen sind Ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Ein tolles und offenes Arbeitsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Eine Ausstattung von modernsten Maschinen und innovativen Geräten Die Möglichkeit Projekte von Anfang an zuhe, zielorientierte Denk- und Handlungsweise sowie Organisationsvermögen Klare, strukturierte Arbeitsweise Freude daran, Projekte zum technischen und wirtschaftlichen Erfolg zu führen Durchsetzungsvermögen gegenüber Eigen- und Fremdpersonal Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Nachunternehmen Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und Integrität Teamplayer Versierter Umgang mit gängigen und erforderlichen EDV-Werkzeugen Führerschein: Klasse B Sprache Deutsch, gern auch zusätzlich Rumänisch, Polnisch, Türkisch Deine Vorteile: Langfristige Perspektive in einem auf dem deutschen Markt schnell wachsenden Unternehmen Eine maximale Anzahl von 3 Kolonnen, die gleichzeitig zu betreuen sind Ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Ein tolles und offenes Arbeitsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Eine Ausstattung von modernsten Maschinen und innovativen Geräten Die Möglichkeit Projekte von Anfang an zu betreuen Alle Stellen vor Ort in Darmstadt, Baustellen im Umkreis von 150km, tägliche Rückkehr nach Hause.

Moderne Arbeitsmittel: Laptop, iPhone, iPad Firmenwagen mit 1% Regelung Ein individuelles Weiterbildungsangebot Deine Bewerbung Du bist die / der Richtige für uns? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich bei Jetzt bewerben oder melde Dich bei weiteren Fragen telefonisch unter Jetzt bewerben

Planer Genehmigungsplanung von FTTx Netzen für den Glasfaserausbau (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Ober-Ramstadt)

Planer / Planerin (m/w/d) Genehmigungsplanung von FTTx Netzen für den Glasfaserausbau
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Frillendorf)

Servicetechniker (m/w/d) - NE4 Profi
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Frillendorf)

Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   AKN Eisenbahn GmbH (Kaltenkirchen)

Servicetechniker (m/w/d)
   Buckau-Wolf GmbH (Grevenbroich)

Kundenbetreuung Service Desk (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)