• Jobs Job bei KIND GmbH und Co. KG

Elektriker / Elektroniker Haustechnik (w/m/d)

KIND GmbH und Co. KG

Wedemark, 30900

Kaltenweide

Willkommen bei KIND KIND ist ein echtes Familienunternehmen Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen Ihre Aufgaben Überwachung der technischen Anlagen (Elektro/Klima/PV) sowie der DGUV Prüfungen (e-check) Kontrolle der Wartungsabläufe Vergabe von Aufträgen an ausführende Gewerke Kontrolle der anstehenden Arbeiten Leichte Reparaturarbeiten Prüfung und Entwicklung von internen Arbeitsabläufen Ansprechpartner für haustechnische Fragen Support des Hausmeisterteams Unterstützung des Facility Management Teams Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro/Elektronik oder Haustechnik Dienstleistungs- und serviceorientiertes Auftreten Fhrerschein Klasse B (oder Klasse III) MS Office Kenntnisse / CAD Grundkenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an Teamarbeit Sie sind engagiert und zuverlässig Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich auf einen sicheren und lokalen Arbeitsplatz im Umfeld des Facility Managements und netten Kolleg:innen, die mit Rat und Tat zur Verfügung stehen Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant - regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen und Hörsysteme) ,,corporate benefits" - attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse.

Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.ar gestellte Frage zu Ihrer Motivation.

IT-Spezialist für Software-Testing (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Elektriker / Haustechniker Instandhaltung Gebäudetechnik / DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Elektriker / Haustechniker zur Betreuung der Gebäude und technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)