• Jobs Job bei Marschall GmbH und Co. KG

Marschall GmbH und Co. KG

Porta Westfalica, 32457

Porta Westfalica

Marschall ist seit 1924 ein kontinuierlich expandierendes Unternehmen. Du bist technikbegeistert, hast eine abgeschlossene Ausbildung im mechanisch-technischen Bereich und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als Mitarbeiter/-in im technischen Support für unser innovatives Familienunternehmen Unser Team sucht: Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im mechanisch-technischen Bereich. Fundierte Kenntnisse in windowsbasierender Software und Officeanwendungen sind für Dich selbstverständlich. Gute Hard- und Softwarekenntnisse sowie Erfahrung in der Netzwerkeinrichtung (TCP/IP) zeichnen Dich aus. Deine Arbeitsweise ist strukturiert, zuverlässig und eigenverantwortlich. Du bist kommunikationsstark, teamfähig und besitzt eine gültige Fahrerlaubnis der Klassen B/BE. Reisebereitschaft und hohe Problemlösungskompetenz, auch in unerwarteten Situationen, sind für Dich kein Problem. Du zeigst Bereitschat zur Fort- und Weiterbildung.

Deine Aufgaben: Du übernimmst Reparaturen, Wartungen, Fehlerdiagnosen und die Störungsbeseitigung an Kundengeräten sowohl bei uns im Hause als auch direkt beim Kunden vor Ort. Eigenverantwortlich installierst und montierst Du unsere Geräte direkt beim Kunden. Die Erstellung von Kostenvoranschlägen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du dokumentierst sorgfältig Deine Einsätze beim Kunden. Zusätzlich weißt Du Kunden im Umgang mit unseren Geräten ein und führst Schulungen durch. Unser Angebot: Dich erwartet eine sichere Festanstellung in einem innovativen, agierenden, mittelständischen Familienunternehmen. Deine wöchentliche Arbeitszeit beträgt 38,25 Stunden. 30 Tage Urlaub sind für uns selbstverständlich. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Attraktive betriebliche Sozialleistungen und ein starkes Teamgefühl unterstützen dich in deiner beruflichen Entwicklung. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung in digitaler Form unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an André Meyer [ Jetzt bewerben ]. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen Digital: Jetzt bewerben Ansprechpartner: André Meyer Postalisch: MARSCHALL GmbH undamp; Co. KG André Meyer Hebbelstrasse 2-4 32457 Porta Westfalica Datenschutzhinweise nach Art. 13 DSGVO für Bewerber Eigene Etikettenproduktion www.marschall-pw.deacher Hierarchie.

Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)

Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)

Kaufmännischer Vorstand (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft Gröditz eG (Gröditz)

Personalsachbearbeiter - Entgeltabrechnung (w/m/d)
   HUK-COBURG (Düsseldorf)

Paketsortierer bei UPS in Teilzeit Obertraubling (m_w_d)
   UPS Germany (Obertraubling)