Obermonteur / Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)

ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH

Grimma, 04668

Elektronik

Grimma

Broner Ring 30

esa-grimma.de/

Obermonteur / Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Grimma Ihre Aufgaben Starten Sie mit uns durch und sichern Sie sich Ihre 2.000EUR Wechselprämie Deutschlandweites Führen von Montageteams (Projektstart immer am Standort in Grimma) Mitarbeiterführung und fachliche Kontrolle der erbrachten Leistungen Dokumentation der geleisteten Arbeit und Aufbereitung zur internen Abrechnungen (Aufmaßerstellung etc.) Einhaltung der Baupläne und Teilnahme an Baubesprechungen Elektrisches Anschließen und Inbetriebnehmen von Schalt- und Steuerungsanlagen aus unserem Produktbereich Bahn Dazu gehören u.a. NS-Verteilungsanlagen, Weichenheizungen oder Kabel-, Beleuchtungs- und Erdungsanlagen Kabelwegeausbau und Leitungsverlegung, Fehlersuche und Reparatur Ihr Profil Abschluss im Bereich Elektrotechnik Qualifikationen zum Obermonteur mind. 2 Jahre Berufserfahrungen in genannten Bereich Verantwortungsvolles und unternehmerisches Denken Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Sicherer Kndenumgang sowie Führung von Mitarbeitern Deutschlandweite Reisebereitschaft (Projektstart immer am Standort in Grimma) Unser Angebot Sie erwarten verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen und wachsenden mittelständischen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten bei Gleitarbeitszeit mit Arbeitszeitkonto und Freizeitausgleich 30 Tage Urlaubsanspruch Bereitstellung aller notwendigen Betriebs- und Arbeitsmittel (auch Arbeitsbekleidung) Vollständige Übernahme aller Übernachtungs- und Reisekosten sowie Stellung eines Firmenwagens für die Einsätze Auszahlung der maximal möglichen Auslöse zusätzliche Montagezulage für die komplette Arbeitszeit inkl.

Fahrzeiten Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlich hohem Arbeitgeberanteil (BAV-Preis prämiert) Persönliche ESA Visa Card mit monatlicher Aufladung als Bonus Sehr gute Pausenversorgung in der betriebseigenen Kantine Ausreichende Parkmöglichkeiten am Firmengrundstück sowie Sicherstellung des eigenen PKWs während der Einsätze Bikeleasing Wechselprämie i.H.v. 2.000,00 EUR brutto: Auszahlung 500,00 EUR brutto zu Vertragsbeginn, 500,00 EUR brutto nach 3 Monaten, 500,00 EUR brutto nach der Probezeit undamp; 500,00 EUR brutto nach 12 Monaten. Vermittlungen über Personaldienstleister sowie Bewerber, welche über das interne Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm kommen, sind ausgeschlossen. Gültig für alle eingegangenen Bewerbungen im Zeitraum vom 01.05. - 31.03.2024. Unsere Kontaktdaten Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt über den nachfolgenden Jetzt bewerben - Button. Oder auch gern postalisch an: ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH Broner Ring Jetzt bewerben Grimma Ansprechpartnerin: Sandra Rößger Telefon: Jetzt bewerben Internet: www.esa-grimma.de/karriere Über uns Die ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen der Elektroindustrie. Wir haben uns auf die Entwicklung und Herstellung von Niederspannungsschaltanlagen, elektrischen Weichenheizungsing Wechselprämie i.

H.v. 2.000,00 EUR brutto: Auszahlung 500,00 EUR brutto zu Vertragsbeginn, 500,00 EUR brutto nach 3 Monaten, 500,00 EUR brutto nach der Probezeit undamp; 500,00 EUR brutto nach 12 Monaten. Vermittlungen über Personaldienstleister sowie Bewerber, welche über das interne Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm kommen, sind ausgeschlossen. Gültig für alle eingegangenen Bewerbungen im Zeitraum vom 01.05. - 31.03.2024. Unsere Kontaktdaten Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt über den nachfolgenden Jetzt bewerben - Button. Oder auch gern postalisch an: ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH Broner Ring Jetzt bewerben Grimma Ansprechpartnerin: Sandra Rößger Telefon: Jetzt bewerben Internet: www.esa-grimma.de/karriere Über uns Die ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen der Elektroindustrie. Wir haben uns auf die Entwicklung und Herstellung von Niederspannungsschaltanlagen, elektrischen Weichenheizungsanlagen für den Schienenverkehr und sicherer Stromversorgung in Krankenhäusern spezialisiert. Unsere international erfolgreiche Marktposition resultiert vor allem auf eigenen Entwicklungen von branchenspezifischen Innovationen. Jetzt bewerben Stichworte: Elektrotechnik, Elektriker, Techniker, Meister, Baustelle, Anlagen, Elektrische Anlagen, Schaltschrank, Schaltschrankbau, Niederspannung, Schaltanlagen, Montage, Monteur, Elektromonteur

Mitarbeiter Vertrieb - Angebotsbearbeitung (m/w/d)
   ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (Grimma)

Obermonteur / Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Servicetechniker Außendienst (m/w/d)