• Jobs Job bei PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH

PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH

Münster, 48157

Handwerk

Coerde

Freiraumplaner, Landschaftsarchitekt (m/w/d) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung gerne auch Berufsanfänger-/innen und Absolvent- en/innen (m/w/d) Wir sind ein seit 1954 inhabergeführtes bundesweit tätiges Planungsbüro mit Sitz in Münster. Unsere Schwerpunkte liegen in der Freiraumplanung für Schulen, Kitas, Verwaltungsgebäude, Parkanlagen sowie Wohnanlagen, im Hochbau in den Bereichen Logistik-, Handels- und Verwaltungsbauten sowie der Planung von Erschießungsmaßnahmen. Die Erarbeitung innovativer Konzepte ist in Verbindung mit einem hohen technischen und architektonischen Anspruch unser Markenzeichen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für interessante Neubauprojekte: Freiraumplaner, Landschaftsarchitekt (m/w/d) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung, gerne auch Berufsanfänger-/innen und Absolvent- en/innen (m/w/d). AUFGABEN: Objektplanung in Anlehnung an die HOAI LPH 1-6 Optionale Erweiterung auf Leistungen nach HOAI LPH 7-9 möglich Bearbeitung anspruchsvoller Projekte Kmmunikation mit den Baubeteiligten sowie mit Genehmigungsbehörden, Gutachtern, Fachplanern etc.

Qualifizierte Bauherren- Betreuung und -Beratung Planungskoordination Erkennen und Bewerten von Optimierungspotential sowie von planungsspezifischen Chancen und Risiken VORAUSSETZUNGEN: Erfolgreich abgeschlossenes Studium Möglichst Erfahrung in der Abwicklung von Planungsaufgaben Ein hervorragendes gestalterisches und technisches Verständnis Kreativität im Entwurf Erfahrung in der Ausführungsplanung Motivation und Leistungsbereitschaft Sehr gute CAD-Kenntnisse (bevorzugt AutoCAD, REVIT, CIVIL) Microsoft Office Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit DAS BIETEN WIR IHNEN: Ein vielfältiges Aufgabenfeld in einem motivierten Planungsteam Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu Homeoffice Betriebliche Altersversorgung Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz mit fachlichen und persönlichen Entwicklungsperspektiven Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch, frühestmöglichen Eintrittstermin und Angabe einschlägiger Referenzen an Jetzt bewerben . Weitere Informationen über uns finden Sie auf unserer Homepage www.pgsj.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH Gildenstr. 2 s 48157 Münster-HandorfWenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch, frühestmöglichen Eintrittstermin und Angabe einschlägiger Referenzen an Jetzt bewerben .

Architekt (m/w/d) Entwurfsplanung und Ausführungsplanung

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Stadtplanung / Raumplanung
   PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH (Coerde)

MFA - Medizinische Fachangestellte (m/w/x)
   Orthopädische Praxis Dr. Christof Mittmann (Centrum)

Controller (m/w/d) - für den Bereich Data Analytics
   Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH (Backnang)

Bauarbeiter / Straßenbau (m/w/d)
   Markt Garmisch-Partenkirchen (Garmisch-Partenkirchen)