Anlagenmechaniker HKLS / Elektroniker (m/w/d) als Haustechniker (m/w/d)

expertum GmbH

Karlsruhe, Baden, 76227

Personalarbeit

Durlach

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Anlagenmechaniker HKLS / Elektroniker (m/w/d) als Haustechniker (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN: Mit ca. 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet unser Kunde das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie Sich als Anlagenmechaniker (m/w/d) HKLS bzw. Elektroniker (m/w/d) als Haustechniker (m/w/d) im Industriebereich DIES SIND DEINE AUFGABEN: Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Instandhaltungsmaßnahmen auf dem Gelände eines Industrieunternehmens Fehlerdignose , -behebung und Reparatur Sicherheits- und Funktionsprüfungen Inbetriebnahme von Heizung-, Klima-, Lüftung- und Sanitäranlagen Überwachung und Koordination externer Dienstleister Dokumentation und Berichterstellung, einschließlich digitaler Datenpflege und Aktualisierung technischer Unterlagen DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär, Gas- und Wasserinstallation oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d).

Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschafts- und Notdiensteinsätzen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Excel, Word und Outlook WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dich Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)