• Jobs Job bei hesena Pflegeheim GmbH Domizil an der Jade

hesena Pflegeheim GmbH Domizil an der Jade

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

hesena - ein gutes Gefühl. Wir leben und arbeiten mit und für Menschen. Gegenseitige Akzeptanz, persönliche Nähe, Wertschätzung und Verständnis sind für uns Grundlagen im Umgang miteinander. Wir sind ein Familienunternehmen mit mehr als 550 Mitarbeitern in ganz Deutschland. Unser familiäres, modernes hesena Domizil an der Jade liegt wenige Minuten entfernt zum Stadtzentrum, dem großen Hafen und dem Südstrand in Wilhelmshaven. Gemeinsam schaffen wir für bis zu 83 Bewohnerinnen und Bewohner im Rahmen der stationären Altenpflege ein Zuhause mit gutem Gefühl. Verstärken Sie unser Team in Vollzeit im Domizil an der Jade als Haustechniker / Hausmeister / Hauswart (m/w/d) Das sind unter anderem Ihre neuen Aufgaben Wartung und Überwachung der technischen Anlagen Klassische Hausmeister-Tätigkeiten in einer Senioreneinrichtung Kleinere Reparatur- oder Renovierungsarbeiten Koordination externer Dienstleister etwa bei Prüf- und Wartungsterminen oder größeren Leistungen im Bereich der Haustechnik Plege der Außenanlagen Damit machen Sie uns glücklich Sie sind ein Macher, haben Freude an der dem Leben und der Arbeit und haben idealerweise eine Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, etwa als Elektroniker / Elektriker, Sanitärtechniker, Heizungsmonteur oder anderweitig.

Oder Sie haben bereits Erfahrung als Haustechniker / Hausmeister / Hauswart sammeln können. Sie sind ein Organisationstalent, haben ein hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein, haben Grundkenntnisse in Microsoft Office und überzeugen durch freundliche Kommunikation - gerade mit Blick auf unsere Bewohner und Ihre künftigen Kollegen. Denn Sie sind unsere gute Handwerker-Seele des Hauses und erster Ansprechpartner in diesen Belangen. Sie haben einen Führerschein Klasse B. Darauf können Sie sich freuen Krisensicherer Arbeitsplatz mit pünktlicher Bezahlung und attraktiver Vergütung Familienfreundliche Arbeitszeiten im Tagdienst mit Bürozeiten, um Familie, Freunde und Beruf miteinander bestens zu vereinbaren (Montag bis Freitag) Wertschätzung und respektvolles Arbeiten in einem kleinen, familiären Team Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildungen Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld Weitere Benefits, etwa kostenfreie Getränke, vergünstigtes und gesundes Mitarbeiteressen in unseren hauseigenen Küchen, arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge, Shoppingvorteile mit Rabatten, uvm. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Sie haben ein gutes Gefühl? Lernen Sie uns kennen, gehen Sie neue Wege in der sicheren Gesundheitsbranche. Werden Sie Teil unseres Teams und zählen Sie auf das Gefühl, anzukommen. Ohne Kompromisse. Wir freuen uns über Ihre Kurzbewerbung, ein Lebenslauf genügt. Gern können sie auch Ihre Gehaltsvorstellung und das frühestmögliche Eintrittsdatum angeben. hesena Domizil an der Jade Rheinstraße 180 | 26382 Wilhelmshaven www.hesena.dereinbaren (Montag bis Freitag) Wertschätzung und respektvolles Arbeiten in einem kleinen, familiären Team Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildungen Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld Weitere Benefits, etwa kostenfreie Getränke, vergünstigtes und gesundes Mitarbeiteressen in unseren hauseigenen Küchen, arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge, Shoppingvorteile mit Rabatten, uvm.

Haustechniker / Hausmeister / Hauswart (m/w/d)
   hesena Pflegeheim GmbH Domizil an der Jade (Wilhelmshaven)

Haustechniker / Hausmeister / Hauswart (m/w/d)
   hesena Pflegeheim GmbH Domizil an der Jade (Wilhelmshaven)