Vertriebsmitarbeiter Großkunden (m/w/d)

Handel

Passau

Gutenbergstraße 21

bauhaus.info

Stellenbeschreibung Willkommen bei BAUHAUS BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden Ihre Aufgaben: Ein starker Auftritt vom ersten Eindruck bis zur langjährigen Partnerschaft - Sie identifizieren in unserem Fachcentrum relevante Kunden und bauen / pflegen die Geschäftsbeziehungen Nach der Etablierung eines gefestigten Kundenstamms innerhalb des Fachcentrums bauen Sie sich auch einen Kundenstamm außerhalb der Niederlassung auf - egal, ob auf Baustellen in Neubaugebieten oder bei Großfirmen - Sie planen und führen Aktionen zur Neukundengewinnung durch Für Ihre Großkunden erstellen Sie individuelle Angebote und arbeiten als Teamplayer:in Hand in Hand mit den Abteilungen im Fachcentrum zusammen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Vertreb und die optimale Beratung und Betreuung der BAUHAUS-Großkunden Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.

B. als Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer, Stukkateur, Handelsfachwirt, Bauleiter, Großkundenbetreuer Bau (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Groß- und Einzelhandel, Baufachhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Baustoffe / Baubedarf / Betreuung von Großkunden und Gewerbetreibenden sind Sie in der Lage, kompetent zu beraten Beratungskompetenz, unternehmerisches Denken, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberseitige Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Förderungen Willkommen im TeamBAUHAUS. Hier geht`s zu Ihrer Online-Bewerbung BAUHAUS freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.US.

Verkäufer Holzzuschnitt in Teilzeit / Minijob (m/w/d)
   BAUHAUS (Deutschland)

Mitarbeiter Service und Logistik (m/w/d)
   BAUHAUS (Ingolstadt)

HR People Development Specialist (m/w/d)
   BAUHAUS (Mannheim)