• Jobs Job bei SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH

Gebäudeautomatisierungstechniker (m/w/d)

SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH

Wetzlar, 35586

Nauborn

Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d) Wetzlar unbefristet Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Für unsere Niederlassung Wetzlar suchen wir Ihre tatkräftige Verstärkung Unterstützen Sie uns bei unserer Kernkompetenz: SAUTER schafft Lebensräume mit Zukunft Ihre Aufgaben: Instandhaltung, Wartung, Modernisierung, Betreuung und Überwachung von Gebäudeautomationssystemen Inbetriebnahmeplanung und Konzeptionierung Erstellung der Visualisierung komplexer gebäudetechnischer Anlagen sowie technische Unterstützung der Projektleiterin Klärung technischer Sachverhalte mit Kund innen und Lieferant innen sowie Pflege der Kundenbeziehungen Vorbereitung und Begleitung von Abnahme und Übergabe an den/die Auftraggeberin Ihr Profil: Ausbildung als Elektrotechniker, -meister (m/w/d) bzw. abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-, Versorgungs- und MSR-Technik oder Gebäudeautomation Praktische Erfahrung im Schaltschrank- und HLK-Anlagenbau Einen gültigen Führerschein der Klasse B Fundierte Kenntnise in der PC-gestützten Erstellung von Regel- und Steuerprogrammen Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Tätigkeiten, so spannend und vielfältig wie unsere Projekte Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten Aus- und Weiterbildungsangebote über die SAUTER Academy Einen monatlichen Gutschein zum Einkaufen oder Tanken Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Bonus Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Unfallversicherung, die Sie beruflich und privat absichert Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Attraktive Mitarbeitervergünstigungen von über 13.000 Marken Bewerben Sie sich jetzt Lassen Sie uns noch heute Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihren spannenden Weg bei Sauter-Cumulus Hier bewerben SAUTER ist eine der führenden Unternehmungen im Bereich der Gebäudeautomation und Systemintegration. Seit mehr als 100 Jahren stellen wir uns der Herausforderung, das Leben, Wohnen und Arbeiten in Gebäuden angenehm, energieeffizient und umweltfreundlich zu gestalten. Die Sauter-Cumulus GmbH ist als Tochter der Schweizer Fr. SAUTER AG flächendeckend in ganz Deutschland vertreten, Hauptsitz ist Freiburg im Breisgau. Neben der Herstellung und dem Vertrieb regeltechnischer Produkte und Anlagen gehören Dienstleistungen rund um den Lebenszyklus eines Gebäudes zu unseren Kernkompetenzen: SAUTER schafft Lebensräume mit Zukunft. www.sauter-cumulus.de SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH Niederlassung Wetzlar Ernst-Leitz-Straße 32 35578 Wetzlar Tel: Jetzt bewerbentegration.

Gebäudeautomationstechniker (m/w/d)

Gebäudeautomatisierungstechniker (m/w/d)