• Jobs Job bei Emons Spedition GmbH und Co. KG

Emons Spedition GmbH und Co. KG

Leipzig, 04158

Einkauf / Logistik

Güterverkehrszentrum

Sachbearbeiter (m/w/d) Abfertigung LeipzigVollzeitab sofort Welcome to the Family Hallo Wir sind Emons und weltweit auf allen Verkehrs­wegen unterwegs, um immer schnell, sicher, pünkt­lich und profes­sionell vorauszufahren. Für unsere über 3.000 Mitarbeitenden sind wir stets in Bewegung: Wir bieten moderne und krisen­sichere Arbeits­plätze mit viel­fältigen Aufgaben in einem internatio­nal bestens aufge­stellten Familien­unter­nehmen. Das bedeutet für Sie: Eine freund­liche, persönliche Atmosphäre, höchste Wert­schätzung, respekt­vollen Umgang und echte Aner­ken­nung für Ihre Leistung. Schon seit 1928 sind wir auch deshalb so erfolgreich, weil wir unsere soziale Verant­wortung wahrnehmen. Darauf kannst du dich verlassen Für unsere Niederlassung in Leipzig suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Abfertigung. Das wird dich in Fahrt bringen: Abfertigung von Nah- und Fern­verkehr-LKW Erstellung transportrelevanter Dokumente Sendungskontrolle Überwachung der Laufzeiten Kommunikatin und Schnitt­stelle mit Kunden, Disposition und Fahrern Darauf fahren wir ab: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik­dienstleistung (m/w/d) oder andere speditionelle Ausbildung wünschenswert Berufserfahrung im speditionellen Umfeld, vorzugsweise in einer Sammelgutspedition Bereitschaft zum Schichtdienst Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sorgfältige und strukturierte Arbeits­weise und Organisations­geschick Mobilität, Engagement und zeitliche Flexibilität Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Damit fährst du bestens: Familiäres Umfeld Du arbeitest in einem Familien­unter­nehmen, das seit jeher den respektvollen Umgang mit Menschen pflegt.

Teamgeist Wir machen Mitarbei­tende wertvoller, indem wir sie auf allen Ebenen fordern und fördern. Eigen­stän­digkeit Du triffst auf eine offene und ehr­liche Unter­nehmens­kultur, in der selbst­stän­diges und verant­wort­liches Handeln unterstützt wird. Gesamt­paket Wir motivieren unsere Mitar­beiten­den, u. a. durch vielfältige Benefits, faire Ver­gütung, kurze Ent­schei­dungs­wege und echten Teamspirit. Wertschätzung Du kannst dich darauf ver­las­sen, dass wir unsere soziale Verant­wor­tung gegenüber der Gesell­schaft, der Um­welt und den Mitar­bei­tenden wahr­nehmen. Beständigkeit Emons wird seit 1928 familiär geführt. Auf ein weiteres Jahr­hundert Nichts bewegt uns mehr als deine Online-Bewerbung Nutze deine Chance und starte jetzt mit Emons durch HIER BEWERBEN Melanie Eiserbeck und Kristin Wolter Telefon 49 341 6007 110 Emons Spedition GmbH und Co. KG An der Salzstraße 1 | 04158 Leipzig www.emons-karriere.de Emons Spedition GmbH und Co. KG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1017531/emons_logo_google.png 2024-06-16T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-04-17 Leipzig 04158 51.40389760000001 12.3230746samt­paket Wir motivieren unsere Mitar­beiten­den, u.

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Lagerarbeiter (m/w/d) Umschlagslager
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Zentrum)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Burg-Grambke)

Ausbildung zum/zur Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Bauzeichner/Tiefbautechniker (m/w/d)
   Regionetz GmbH (Eschweiler)