• Jobs Job bei providata GmbH

Buchhaltungs-Sachbearbeiter Nebenbuch (m/w/d)

providata GmbH

Schwerin, 19053

Feldstadt

Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Nebenbuch m/w/d Prozesse, Visionen, Daten - als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. Über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Freiburg und Schwerin sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich sind. Wir sind ein Tochterunternehmen der badenova AG und Co. KG, der Thüga AG und der WEMAG AG, neu fusioniert aus E-MAKS GmbH und Co. KG und e.dat GmbH. Was Sie wissen müssen wir bieten Ihnen hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein junges Unternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. Haben Sie Lust... im Tagesgeschäft beibuchhalterischen Tätigkeiten mitzuwirken und so die Zahlungseingänge im Überblick zu behalten und Unklarheiten selbständig zu klären und zu korrigieren die tägliche Abstimmung aller Buchungen der Mandanten (Debitoren und Kreditoren) durchzuführen bei der Vorbereitung und Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen mitzuwirken die Erstellung und Weiterentwicklung von Auswertungen für interne und externe Partner zu übernehmen Sind Sie nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation optimal gewappnet und motiviert bei uns durchzustarten affin im IT-Bereich unterwegs und begeistert von der Arbeit am Computer (MS-Office) - energiewirtschaftliches Know-How ist von Vorteil gerne in der Welt der Zahlen unterwegs und interessiert an buchhalterischen Prozessen es gewohnt strukturiert, zuverlässig und qualitätsbewusst zu arbeiten und schätzen es sowohl im Team als auch eigenständig Themen anzugehen Langeweile- Fehlanzeige Als facettenreiches und innovatives Unternehmen, geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit der Mitgestaltung und Selbstverwirklichung.

Wenn auch Sie Teil eines großartigen Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der providata GmbH Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, bei gemeinsamen Festen oder auf Weihnachtsfeiern, bei sportlichen Aktivitäten oder aber einfach nur beim Mittagessen in der Betriebskantine - das sehr gute Betriebsklima ist überall spürbar. Teamgeist verbindet uns und macht unsere Arbeit erfolgreich. Work-Life-Balance Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten und bieten Ihnen die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Sie können Beginn und Ende Ihrer täglichen Arbeitszeit weitestgehend selbst organisieren und so Beruf und Freizeit ideal miteinander verbinden. An Urlaubstagen und weiteren Freistellungstagen können Sie die Welt erkunden oder zu Hause die Seele baumeln lassen, um hinterher wieder voll durchstarten zu köovatives Unternehmen, geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit der Mitgestaltung und Selbstverwirklichung.

Wenn auch Sie Teil eines großartigen Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der providata GmbH Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, bei gemeinsamen Festen oder auf Weihnachtsfeiern, bei sportlichen Aktivitäten oder aber einfach nur beim Mittagessen in der Betriebskantine - das sehr gute Betriebsklima ist überall spürbar. Teamgeist verbindet uns und macht unsere Arbeit erfolgreich. Work-Life-Balance Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten und bieten Ihnen die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Sie können Beginn und Ende Ihrer täglichen Arbeitszeit weitestgehend selbst organisieren und so Beruf und Freizeit ideal miteinander verbinden. An Urlaubstagen und weiteren Freistellungstagen können Sie die Welt erkunden oder zu Hause die Seele baumeln lassen, um hinterher wieder voll durchstarten zu können. Gesundheitsmanagement Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Mit speziellen Veranstaltungen zu den Themen gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung sowie mit regelmäßig bei uns im Haus durchgeführten Vorsorgeuntersuchungen (z.B. Hautscreening, etc.) sorgen wir dafür, dass alle Kollegen die Möglichkeit erhalten, ihre Gesundheit zu stärken. Jetzt Bewerbung schicken Online bewerben Referenz-Nr.: YF-7012 (in der Bewerbung bitte angeben)

Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)

Sachbearbeiter Nebenbuch (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Monteure Mess- und Zählerwesen (m/w/d)