Project Manager Digital Transformation Entwicklung und Vertrieb (m|w|d)

ElringKlinger AG

Dettingen an der Erms, 72581

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Umsetzung und Weiterentwicklung der digitalen Strategie für die Bereiche Entwicklung und Vertrieb Analyse und Priorisierung der Geschäftsprozesse hinsichtlich ihrer Digitalisierungsmöglichkeiten in Abstimmung mit dem Fachbereich Entwicklung und Vertrieb Leitung und Steuerung des Digitalisierungsprojektportfolios sowie Projektleitung von Digitalisierungsprojekten Vorantreiben der Gesamtdigitalisierung und der digitalen (Prozess-)Optimierung unter Anwendung klassischer Projektmanagement-Konzepte und agiler Methoden Entwicklung einer Roadmap für Digital Engineering Solutions (PLM, CAD) Abstimmung und Koordination der Anforderungen interner und externer Kunden Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Anwendung und Umsetzung von digitalen Lösungen im Entwicklung und Vertrieb Erfahrung in der Analyse von Geschäftsprozessen und der Datenmodellierung Nachweisbare Erfolge bei der Umsetzung von Digitalisierungsmöglichkeiten Hohe Abstraktions- und Strukturierungsfähigkeit Affinität zu neuen Technologien und Innovationen Sehr gute Englischkenntnisse Vergütung gemäß Metall-Tarif Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Sozial- und Pflegeberatung Unternehmenseigene Kantine Mitarbeiterrabatte Sabbatical möglich Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Volljurist*in (m/w/d) für unsere Hauptgeschäftsstelle
   Mieterverein Köln e.V. im Deutschen Mieterbund e.V. (Köln)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Kritzmow
   Netto (Gartenstadt/Stadtweide)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)