• Jobs Job bei Gemeinde Hude

AUSHILFE / SAISONKRÄFT (W/M/D) Teilzeit

Gemeinde Hude

Hude (Oldenburg), 27798

Farge

Hude bietet als Gemeinde mit ca. 16.000 Einwohnerinnen und Ein­wohnern und als internationaler Wirtschaftsstandort ein zu­kunfts­orien­tiertes Arbeitsumfeld. Die kurzen Wege in dem Klosterort, das breite Kulturangebot sowie die vielen Grünflächen für Freizeit und Erholung sind die besten Voraussetzungen für eine hohe Lebensqualität und eine perfekte Work-Life-Balance. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Aushilfs-/Saison­kräfte (w/m/d) für den Kassen- und Kioskbereich in der Freibadesaison im Naturbad Hude Du (w/m/d) bist Student/in, Schüler/in, Quereinsteiger/in oder einfach so auf der Suche nach einem Job für die Sommersaison 2024, dann hätten wir ein interessantes Stellenangebot für dich: Zur Unterstützung suchen wir Saisonkräfte in Teilzeit (15-20 Wochenstunden) für die Freibadesaison in der Zeit vom 01.06.2024 bis zum 31.08.2024 für den Eintrittskarten- und Kioskwarenverkauf im Naturbad Hude, Linteler Straße 2, 27798 Hude Deine Aufgaben: Verkauf von Eintritts- und Mehrfachkartn Durchführung von Einlasskontrollen, Verkauf von Kioskwaren Damit begeisterst du uns: ausgeprägte Serviceorientierung, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen, zeitliche Flexibilität mit der Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit.

Wir bieten dir: eine Teilzeitstelle (15-20 Stunden/Woche) befristet für die Zeit vom 01.06.2024 bis 31.08.2024, Entgelt nach dem TVöD, abwechslungsreiche Aufgaben, Umgang mit Badegästen in einer Freizeitanlage in einem naturnahen Umfeld, Flatrate Schwimmen Nähere Informationen zum Naturbad der Gemeinde Hude (Oldb) findest du unter www.hude.de Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis zum 10.05.2024 an die Gemeinde Hude (Oldb) - Personalservice - Parkstraße 53, 27798 Hude E-Mail: bewerbungen[AT]hude.de Für Rückfragen steht dir Frau Bunger, Telefon 04408/9213-14 , zur Verfügung. Allgemeiner Hinweis: Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung besonders berück­sichtigt. Referenznummer YF-6881 bitte in der Bewerbung angeben.eicher Eignung besonders berück­sichtigt.

Referenznummer YF-6881 bitte in der Bewerbung angeben.

AUSHILFE / SAISONKRÄFT (W/M/D) Teilzeit
   Gemeinde Hude (Farge)