• Jobs Job bei BAUEN+LEBEN Service GmbH und Co. KG

BAUEN+LEBEN Service GmbH und Co. KG

Hagen, 58099

Handwerk

Berchum

BAUENLEBEN ist der starke Partner rund um die Themen Neubau, Umbau und Modernisierung für Profis und Privatkunden. Zur BAUENLEBEN-Gruppe gehören über 80 mittel­ständische und selbstständige Baufachhändler in insgesamt neun Bundesländern. Bei uns inklusive: Unbefristetes Anstellungsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Akademie Eigenverantwortliche Aufgaben mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum Möglichkeit des mobilen Arbeitens Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobrad Wir suchen Dich: Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d) Am Standort Hagen | Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Hagen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dein Job bei uns: Strategische Steuerung und Ausrichtung des Standortes Jahreszielplanung und Verantwortung des operativen Standortergebnisses Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Fachliche sowie disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Aufbau einer starken Mitarbeiterbindung sowie die Weiterentwicklung jedes einzelnen Was wir uns wünschen: Kaufmännischen Ausbildungsabschluss, idealerweise im Baustoffhandel Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich des Baustoffhandels zwingend erforderlich Vertriebsorientierte Arbeits- und Denkweise Hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Jetzt hier bewerben Schnell Einfach Jetzt hier bewerben Schnell Einfach Kontakt: Klingt gut? Dann schnell und einfach direkt hier bewerben Und wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei mir. JETZT BEWERBEN Esther Charles e.charles[AT]bauenundleben.com | 02151 4577-377 BAUENLEBEN Service GmbH und Co. KG Untergath 184 47805 Krefeld bauenundleben.de bauenundleben.de

Mitarbeiter operativer Einkauf (m/w/d)
   BAUEN und LEBEN Service GmbH und Co. KG (Benrad-Nord)

Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d)
   BAUEN und LEBEN Service GmbH und Co. KG (Berchum)

Finance Manager (f/m/d)
   Danaher (Hürth)

Produktbetreuung (m/w/d) SIRADOS Baudaten
   WEKA MEDIA GmbH und Co. KG (Friedberg)

Sekretär*in (m/w/d) für die Amtsleitung beim Amt für Liegenschaften und Stadterneuerung al
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)