• Jobs Job bei Beamten Wohnungs Verein zu Berlin eG

Empfangsassistent (m/w/d)

Beamten Wohnungs Verein zu Berlin eG

Organisation / Verwaltung

Empfangsassistent (m/w/d) Beamten Wohnungs Verein zu Berlin eG Berlin Kundenempfang und Gästebetreuung; Terminverwaltung und Terminkoordinierung; Entgegennahme von Telefonaten und Kundenberatung; Weiterleitung der Anruf- oder @-Notizen an die zuständige Stelle.

Mit Einer Nahe 120-jährigen Genos­sen­schafts­ge­schich­te Gehört Die -- Den Traditionsreichen Und Leistungsstarken Baugenossen­schaften S Wir Bewirtschaften Mit Ca 75 Mitarbeiter*innen Mehr Als 8300 Mieteinheiten Im Eigenbestand Unter Wahrung Des Genossenschaftsgedankens Für Die Betreuung Unserer Mitglieder Suchen Wir M Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als: Empfangsassistent (mwd) (in Teilzeit Ab 20 Wochenstunden Oder In Vollzeit) R Unbefristeten Festanstellung Die Stelle Umfasst Ein Breites Und Interessantes Spektrum An Service- Und Verwaltungstätigkeiten Darüber Ist Der/die Stelleninhaber*in Informationszentrum Und Visitenkarte Unserer Genossenschaft Insbesondere Bestehen Folgende Arbeitsschwerpunkte: Kundenempfang Und Gästebetreuung Terminverwaltung Und Terminkoordinierung Entgennahme Von Telefonaten Und Kundenberatung Weiterleitung Der Anruf- Oder @-notizen An Die Ständige Stelle Bestellwesen (büromaterial Getränke Allgemeine Verbrauchsmaterialien Etc) Postannahme Und Postverteilung Schriftstückarchivierung Und Dokumentenablage Stammdatenpfle Unterstütng Der Geschäftsleitung In Administrativen Organisatorischen Und Operativen Angelenheiten Allgemeine Verwaltungs- Und Büroarbeiten Mit Dieser Position Möchten Wir Dynamische Sowie Auch In Stresssituationen Belastbare Personen Ansprechen Die über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Bzw Stellenbezogene Berufserfahrung Verfügen Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Hohes Maß An Serviceorientierung Als Auch Qualitätsbewusstsein Werden Gleichermaßen Erwartet Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld Bei Arbeitsvertraglicher Anbindung An Den Tarifvertrag In Der - Und Immobilienwirtschaft Sollten Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Geweckt Haben Bitten Wir Um Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@bwv-de Oder An Den SekretariatOrganisationKorrespondenzTelefonateTelefonzentraleBesucherbetreuungTeamassistenzVerwaltungstätigkeitenBürokauffrauBürokaufmannBesucherempfangKundenempfangBüroorganisationBüromanagement Empfangsassistent (m/w/d) Kundenempfang Und Gästebetreuung Terminverwaltung Und Terminkoordinierung Entgegennahme Von Telefonaten Und Kundenberatung Weiterleitung Der Anruf- Oder @-Notizen An Die Zuständige Stelle Berlin SekretariatOrganisationKorrespondenzTelefonateTelefonzentraleBesucherbetreuungTeamassistenzVerwaltungstätigkeitenBürokauffrauBürokaufmannBesucherempfangKundenempfangBüroorganisationBüromanagement

Hausverwalter (m/w/d)
   Beamten Wohnungs Verein zu Berlin eG (Berlin)

Empfangsassistent (m/w/d)
   Beamten Wohnungs Verein zu Berlin eG (Berlin)

Abteilungsleiter Immobilien (m/w/d)
   KT Abrechnungsdienste e.K. (Heidelberg)

Elektroniker - Sicherheitstechnik (m|w|d)
   Heldele GmbH (Ulm)

Wirtschaftsingenieur für Testautomatisierung (m/w/d)
   in-tech GmbH (München)