• Jobs Job bei Bayerische Landesbank

Allgemeines Traineeprogramm in einer Geschäftsbank mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w)

Bayerische Landesbank

Berufseinstieg

Finanzdienstleistungen

DIE BAYERNLB Die BayernLB ist eine dynamische Geschäftsbank - verwurzelt in Bayern, erfolgreich in Deutschland, geschätzt für maßgeschneiderte Finanzlösungen und internationale Expertise. Wir sind leistungsstarker Partner von Unternehmen und Institutionen - von global aufgestellten DAX-Konzernen über ,,Hidden Champions" im Mittelstand bis hin zu traditionsreichen Familienbetrieben, Immobilienunternehmen und Kommunen. IHRE AUFGABEN Als Trainee bei der BayernLB arbeiten Sie in einer dyna­mischen deutschen Geschäftsbank. Die Einsatzstationen können individuell gewählt werden. Zu Ihren Hauptauf­gaben zählt die Erstellung von Berichten, Ratings, Kalkulationen und Konzepten. Ebenso nehmen Sie an Kundenter­minen und Projekten teil. Sie unterstützen uns maßgeblich bei der Analyse und Bewertung unserer Engagements. IHR PROFIL ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik oder ähnlichem Studium mit Schwerpunkt Vertrieb einen überdurchschnitlichen Abschluss Interesse an einer facettenreichen Tätigkeit in der Finanzbranche Spaß an der Dienstleistung Freude am Kundenkontakt Kreativität und Flexibilität Sicheres Auftreten Kommunikations- und Teamfähigkeit WIR BIETEN 15 Monate lang werden Sie im Rahmen eines maßge­schneiderten Programms intensiv und individuell von uns gefördert - nach Ihren Fähigkeiten und nach Ihren Neigungen.

Ihr Gewinn: Professionalität und eine faszi­nierende Berufsperspektive in der Welt der Wirtschaft. In nur 15 Monaten bringen wir Ihnen alles bei, was Sie für einen überzeugenden Start im Bankengeschäft wissen müssen. Sie wechseln bei uns von Abteilung zu Abteilung. Fest integriert in die jeweiligen Teams arbeiten Sie an einer Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben und Projekten mit. Begleitet werden Sie von erfahrenen Fachleuten, die Sie individuell fördern und fordern - mit denen Sie die Gestaltung Ihres persönlichen Traineeprogramms absprechen können. Ergänzt wird unser Angebot durch zahlreiche Schulungen, Seminare, Exkursionen, Vorstandsgespräche und vieles mehr. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbunggen, Seminare, Exkursionen, Vorstandsgespräche und vieles mehr.

Allgemeines Traineeprogramm mit Schwerpunkt IT (m/ w)

Bayerische Landesbank (München)

Allgemeines Traineeprogramm in einer Geschäftsbank (m / w)