• Jobs Job bei BavariaDirekt

BavariaDirekt

(Junior-) Key Account Manager (m/w) im Partnervertrieb (Versicherungsinnendienst) BavariaDirekt Berlin Sie betreuen Key-Account-Partner (v. a. Aggregatoren, E-Commerce-Unternehmen oder Maklerpools) und gewinnen neue dazu; koordinieren und verantworten die technischen Anbindungen (z. B. XML), externe Tarifimplementierungen, Tarifänderungen.

Rundum Geschützt Per Mausklick Dafür Steht Seit 2008 Der Direktversicherer Bavariadirekt Lust Auf Einen Modernen Internet-versicherer Dann Willkommen In Unserem Team Als (junior-) Key Account Manager (m/w) Im Partnervertrieb (versicherungsinnendienst) Bei Bavariadirekt In Berlin Darum Geht Es: Das Internet Ist Für Sie Nicht Nur Privatvergnügen Sondern Mit Leidenschaft Auch Beruflicher Alltag Dann Setzen Sie Ihre Fähigkeiten Und Ihre Erfahrung Am Besten Beim Vkb-konzern Ein: Bei Unserem Jungen Und Modernen Online- Und Direktversicherer Bavariadirekt Mit Ihrem Technischem Know-how Und Prozessualen Fähigkeiten Stärken Wir Die Zukunftsfähigkeit Unseres Online-geschäfts Wann Es Los­geht Am Besten Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Betreuen Key-account-partner (v A Ag­gre­ga­toren E-commerce-unternehmen Oder Makler­pools) Und Gewinnen Neue Dazu Sie Koordinieren Und Verantworten Die Tech­nischen Anbindungen (z B Xml) Externe Tarif­imple­men­tie­rungen Tarifänderungen Etc Sie Platzieren Neue Produkte Bei Externen Partnern Bzw Vergleichssoftwareanbietern Inklusive Notwendiger Kommunikation Und Tests Sie Lancieren Und Optimieren Abgestimmte Prozesse Für Sale Und After Sale Das Bringen Sie Mit: Versicherungskaufmann/-frau Mit Berufs­er­fah­rung Bevorzugt Mit Hochschulabschluss Oder Vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Vertriebserfolge Bei Der B2b-be­treuung Von Großen Vertrieben Erfahrung Mit Den Versicherungssparten Für Privat­kunden Kenntnisse Der Versicherungswelt Besonders Startups Fintechs E-commerce Vertriebswege Und Vergleichssoftwareanbieter Know-how Und Technisches Verständnis Von Schnitt­stellen Und Darstellung Von Tarifen In Der Vergleichssoftware Das Bieten Wir: Zukunftssicheren Arbeitsplatz Bei Einem Modernen Und Innovativen Online-versicherer Der Zum Konzern Vkb Gehört: Einer Der Größten Versicherungskonzerne Deutschlands übertarifliche Bezahlung Plus Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Jede Menge Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Z B Variable Arbeitszeit Das Sind Wir: Die Bavaria­direkt Ge­hört Zum Konzern Vkb Der Nr 1 Der öffent­lich-recht­lichen Ver­sicherer In Deutsch­land Mit Mehreren Ver­siche­rungs­marken Die Be­kan­nteste Ist Die Ver­siche­rungs­kammer Bayern Der Markt­führer In Bayern Und Der Pfalz Deutsch­land­weit Bieten Wir Mit Unserem Direkt­ver­sicherer Bavaria­direkt Dem Kranken­ver­sicherer Ukv Und Dem Reise­ver­sicherer Urv Aus­ge­zeichnete Ver­siche­rungen An Neben Her­vor­ragenden Ver­siche­rungen Zeichnet Uns Auch Mensch­lich­keit Aus: Wir Leben Fair­ness Offen­heit Und Unter­stüt­zung Denn Nur So Ge­stal­ten Wir Ihre Und Da­mit Auch Unsere Zu­kunft Da­rauf Ist Ver­lass: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Ein­satz Ver­dienen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Abteilungsleiter Heiko Sohnrey Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 30 521 30 04 82 Mehr Informationen über Uns: Wwwbavariadirektde Die Bavaria­direkt Ge­hört Zum Konzern Vkb Der Nr 1 Der öffent­lich-recht­lichen Ver­sicherer In Deutsch­land Mit Mehreren Ver­siche­rungs­marken Die Be­kan­nteste Ist Die Ver­siche­rungs­kammer Bayern Der Markt­führer In Bayern Und Der Pfalz Deutsch­land­weit Bieten Wir Mit Unserem Direkt­ver­sicherer Bavaria­direkt Dem Kranken­ver­sicherer Ukv Und Dem Reise­ver­sicherer Urv Aus­ge­zeichnete Ver­siche­rungen An Neben Her­vor­ragenden Ver­siche­rungen Zeichnet Uns Auch Mensch­lich­keit Aus: Wir Leben Fair­ness Offen­heit Und Unter­stüt­zung Denn Nur So Ge­stalten Wir Ihre Und Damit Auch Unsere Zu­kunft Da­rauf Ist Ver­lass: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Ein­satz Ver­dienen Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Bank Großkundenbetreuer BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Business Administration ECommerce E-Commerce Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Bank Großkundenbetreuer BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Business Administration ECommerce E-Commerce (Junior-) Key Account Manager (m/w) Im Partnervertrieb (Versicherungsinnendienst) Sie Betreuen Key-Account-Partner (v A Aggregatoren E-Commerce-Unternehmen Oder Maklerpools) Und Gewinnen Neue Dazu Koordinieren Und Verantworten Die Technischen Anbindungen (z B XML) Externe Tarifimplementierungen Tarifänderungen Berlin Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Bank Großkundenbetreuer BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Business Administration ECommerce E-Commerce

BavariaDirekt (Berlin)

Referent im Fachbereich Pflege (m/w/d)
   HANS-WEINBERGER-AKADEMIE der Arbeiterwohlfahrt e.V. (Altstadt-Lehel)

Trainee - Schwerpunkt Prozess- und Projektmanagement (m/w/d)
   Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH (Saarbrücken)

HANSA-FLEX AG (Karlsruhe)