• Jobs Job bei Bavaria Blitzschutzbau GmbH

Bavaria Blitzschutzbau GmbH

Garching bei München

Organisation / Verwaltung

Garching bei München

Assistenz (m/w/d) für die Projektabwicklung Bavaria Blitzschutzbau GmbH Garching bei München Sie unterstützen uns in allen innerbetrieblichen und organisatorischen Aufgaben der Projektabwicklung von der Anfrage bis zur Erstellung der Abrechnungsunterlagen.

Wir Sind Eine Mittelständische Fachfirma Für Erdungs- Und Blitzschutzanlagen In Garching Direkt An Der U6 Gelegen Und Suchen Zum Sofortigen Eintritt Eine Assistenz (m/w/d) Für Die Projektabwicklung Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Uns In Allen Innerbetrieblichen Und Organisatorischen Aufgaben Der Projektabwicklung Von Der Anfrage Bis Zur Erstellung Der Abrechnungsunterlagen Sie Arbeiten Gleichzeitig An Mehreren Bauprojekten Und Halten Unserem Projektleiter Durch Erledigung Der Administrativen Arbeiten Den Rücken Frei Ihr Profil Berufsabschluss Im Kaufmännischen Oder Handwerklichen Bereich Praxiserfahrung Aus Der Handwerksbranche Von Vorteil Jedoch Keine Bedingung Einsatz Und Lernbereitschaft Freude Am Eigenverantwortlichen Arbeiten Selbstständige Organisation Strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv Programmen Idealerweise Cad Kenntnisse Wir Bieten Ihnen Vollzeitbeschäftigung Mit Einem Attraktiven Arbeitszeitmodell Work-life-balance Leistungsgerechte Bezahlung Förderung Und Weiterbildung Kostenlose Getränke Firmenevents Familiäres Betriebsklima Von Respekt Und Wertschätzung Offenheit Und Spaß An Der Arbeit Geprägt Können Wir Ihr Interesse Mit Dieser Herausforderung Wecken Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Haben Sie Vorab Fragen Zögern Sie Nicht Und Rufen Gleich Unsere Frau Schneider Unter 089 32729680 An Sie Ist Gerne Für Sie Da Jetzt Bewerben

Assistenz (m/w/d) für die Projektabwicklung
   Bavaria Blitzschutzbau GmbH (Garching bei München)

Projektleiter für Elektrotechnik (m/w/d)
   Bavaria Blitzschutzbau GmbH (Garching bei München)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Herstellung / Produktion
   oelheld GmbH (Stuttgart)

Automatenbetreuer (m/w/d)
   Ostermeier GmbH und Co. KG (Landshut)

Sachbearbeiter/in Ressourcensteuerung (w/m/d)
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Potsdam)