• Jobs Job bei Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w/d) Lager

Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG

Georgsmarienhütte

Georgsmarienhütte

MITARBEITER (M/W/D) LAGER GEORGSMARIENHÜTTE Ihr Können. Unser Potenzial. Die Handtmann Unternehmensgruppe ist mit 4.500 Mitarbeitern in sechs Geschäftsbereichen weltweit tätig. Als selbstständiges Unternehmen innerhalb der Gruppe entwickelt, baut und vertreibt die Albert Handtmann Maschinenfabrik Füll-, Portionier- und Formsysteme für die Nahrungsmittelverarbeitung. Handtmann ist Weltmarktführer auf diesem Gebiet und weltweit präsent. Das Tochterunternehmen Handtmann Maschinenvertrieb erbringt für den deutschen Markt die Funktionen Vertrieb und Service. Die Aufgabe: Von unserem Standort Nord in Georgsmarienhütte aus betreuen wir den Markt in der Nordhälfte Deutschlands. Hier sorgen Vertriebsinnendienst, Kundendienst sowie Maschinen- und Ersatzteillager für Service und Kundennähe. Dazu leisten Sie einen wichtigen Beitrag. Sie kommissionieren Lieferungen für Ersatzteilverkauf und Außendienst, überprüfen, verpacken und verladen Waren unter Einhaltung der Liefertermine. Mit großer Gewissenhaftigkeit kümmern Sie sich um die Lagerorganisation inklusive Bestandspflege und Durchführung von Inventuren. Ihre Stärken liegen in der effizienten Abwicklung der Aufträge sowie in der Sicherstellung von Ordnung und Sicherheit im Lager. Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene gewerbliche Ausbildung, idealerweise als Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), und mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Lager. Eine selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent zeichnen Sie ebenso aus wie gute Kommunikationsfähigkeiten im Team und im Kundenkontakt. Arbeiten und Leben bei Handtmann: Handtmann bietet spannende, auf eine langfristige Beschäftigung angelegte Arbeitsplätze, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mobiles Arbeiten: Individueller Gestaltungsspielraum sowie Planungssicherheit bei der Vereinbarkeit beruflicher und privater Anforderungen. Persönliche Entwicklung: Sie können Ihre persönliche Entwicklung über ein umfassendes offenes Seminarprogramm, interne Entwicklungsprogramme, moderne Angebote des betrieblichen Lernens oder Unterstützungs-Angebote bei persönlichen Weiterbildungen vorantreiben. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sicher und gesund gestaltete Arbeitsplätze, Präventions-Maßnahmen und Unterstützung bei Sport-Aktivitäten und -Angeboten. Mehr über marktgerechte Vergütung, Altersvorsorge, Mitarbeiterverpflegung, junge Eltern, pflegende Angehörige, lebenslanges Lernen, Arbeitnehmer 55+ oder Dual Career lesen Sie auf www.handtmann.de. Fühlen Sie sich angesprochen? . Fragen beantwortet gerne Herr Sebastian Hack unter Tel. +49 7351 45-1493. Handtmann Maschinenvertrieb GmbH undamp; Co. KG Standort Nord Osterheide 11 49124 Georgsmarienhütte Telefon +49 7351 342-0 www.handtmann.de

Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Kundendienst
   Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Mitarbeiter (m/w/d) Lager
   Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Anwendungstechniker (m/w/d) Fleischerei
   Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

IT Administrator (Network System) (m/f/d)
   Verband Region Stuttgart (Stuttgart)

Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d)
   aspiria nonfood GmbH (Hamburg)

Elektromeister (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)