Global Marketing Manager (m/w/d)

Bauerfeind AG

Zeulenroda-Triebes

Marketing / PR / Werbung

Medizin

Zeulenroda-Triebes

Triebeser Straße 16

bauerfeind.de

Global Marketing Manager (m/w/d) Bauerfeind AG Zeulenroda-Triebes Entwicklung globaler Vermarktungsinitiativen für definierte Themen- bzw. Therapieschwerpunkte; Planung, Management und Erfolgsmessung weltweiter Kampagnen und Projekte; Entwicklung globaler Kommunikationstools im Rahmen der verantworteten Kampagnen.

Die Ag Entwickelt Und Produziert Innovative Medizinische Hilfsmittel In Den Bereichen Bandagen Orthesen Kompressionsstrümpfe Und Orthopädische Einlagen Mit Qualität "made In Germany" Unser Unternehmen Beschäftigt Weltweit Rund 2000 Mitarbeiter Und Ist In über 20 Ländern Mit Tochtergesellschaften Vertreten Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Zeulenroda Eine/n Global Marketing Manager (m/w/d) (job-id 1201) Ihre Aufgaben Entwicklung Globaler Vermarktungsinitiativen Für Definierte Themen- Bzw Therapieschwerpunkte Planung Management Und Erfolgsmessung weltweiter Kampagnen Und Projekte Entwicklung Globaler Kommunikationstools Im Rahmen Der Verantworteten Kampagnen Steuerung Des Internationalen Rollouts Der Verantworteten Kampagnen Und Projekte In Relevante Zielmärkte übergreifende Koordination Von Lokalen Und Internationalen Marketingmaterialien Aus Allen Versorgungsbereichen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaftslehre (bwl) Mit Schwerpunkt Marketing Oder Einschlägige Berufserfahrung (mind 3 Jahre) Konzeptionelle Fähigkeiten Bei Gleichzeitiger Hands-on-mentalität Unternehmerisches Kreatives Und Kennzahlenbasiertes Denken Und Handeln Sicheres Kommunikationsstarkes Auftreten Strukturiertes Und Selbständiges Arbeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten In Einer Zukunftssicheren Und Dynamischen Branche Individuelles Einarbeitungsprogramm Zugeschnitten Auf Ihr Profil Offenes Und Kollegiales Arbeitsklima Kurze Kommunikationswege Marktgerechte Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Wenn Sie Auf Der Suche Nach Interessanten Anspruchsvollen Aufgabenstellungen Sind Entfaltungsmöglichkeiten Und Berufliche Chancen Suchen übersenden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Unter Angabe Der Job-id 1201 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Sophia Korneli Wir Freuen Uns Auf Sie

Mitarbeiter (m/w/d) TeleSales
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Global Marketing Manager (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Teamleiter Regulatory Affairs (m/w/d)

Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Intensiv
   Kliniken Südostbayern AG (Bad Reichenhall)

Meister Elektrotechnik (m/w/d)
   Elektro Technologie Zentrum (deutschlandweit)

CMC Quality Manager (gn) - Maternity Leave Replacement
   MorphoSys AG (Planegg)